August Mamis

Forum August Mamis 2010

Mist. Wehen :(

Thema: Mist. Wehen :(

Willkommen in Woche 16 :(. Bei meinem Kleinen fing es auch dann an ... Eben war mein ganzer Bauch hart - von knapp unterm Bauchnabel bis runter. Mist. Ich lieg doch gerade nur im Bett und schau TV!!! Ich werd wohl heute noch ein Magnesium nehmen - und morgen sehe ich eh den Doc :(. *frust* Katja

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das auch zwischendurch.... sind das wehen??? ich dachte dass das an der verstopfung und blähungen liegt(SORRY)... hat man nicht schmerzen dabei??? lg anni

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an, wo Du es hast. In der ersten SS ist die GM noch nicht so hoch. Bei mir ist es das dritte Kind und die GM ist owhl schon hoeher. Nein, normal tuen Uebungswehen nicht weh, sind auch nicht schlimm, solange sie nicht zu haeufig (max 5-10 am Tag wurde mir gesagt) sind und nicht auf den MuMu gehen. Da ich aber eine Geswchichte mit vorz. Wehen habe - KH-Aufenthalt in der ersten SS, ein Fruehchen in der zweiten - bin ich echt gerfustet und besorgt. Morgen sehe ich den Doc. Mal sehen ... Wenn Du noch kein Magnesium nimmst, kannst Du damit gegensteuern. LG, Katja

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, ich wünsch dir viel Glück das die Wehen nicht weitere Folgen haben und du diesmal von richtigen vorzeitigen Wehen verschont bleibst. lg Angel

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

hab gestern hier schon gefragt, was die mädls so nehmen.... hol mir erstmal die brausetabletten... das wird morgen schon alles gut werden.... hoffe dass die vu bei dir auch so is wie hier!!!! ruh dich schön aus und berichte

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Drei Wehen letzte Stunde. Args! Brausetabletten: Kannst Du nehmen, aber aus der Apotheke!!! Du solltest keine aus der Drogerie nehmen, die wirken nicht so gut. Ich kann Verla empfehlen - die hatte ich in den ersten beiden SS. Ich hatte aber keine Brausetabletten (aber die haben die), sondern die Kapseln. Lg, Katja

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

OH NEIN!!! Mensch lass dich mal drücken, das ist ja furchtbar! Ich hatte so schlimme Wehen ab der 2 SSW und ich hab echt Angst das ich wieder welche bekomme! Nimm bitte schnell Magnesium und halt dich so ruhig wie möglich! Ich drück dir die Daumen das du ganz schnell wieder Ruhe davor hast!! Liebe Grüße Danni mit Bauchzwergprinzessin

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein FA sagte mir mal das die Brausetabletten (warum auch immer) nicht viel wirken. Gerade bei meinen Wehen hat sie mir Magno Sanol empfolen. Davon musste ich bei den Wehen dann 3 x 2 Kapseln täglich nehmen!

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke heute fest an dich! melde dich, wenn du wieder da bist!!!! *daumendrück* sylvi

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein ganz festes Daumendrücken, das alles in Ordnung ist!!!! Lg Ramona

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, wow, dass ist echt früh. Ich bekomme auch das Dritte und der Fundusstand war schon in der 13 Woche, drei Fingerbreit über dem Schambein. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass du nicht jetzt schon liegen mußt und das Baby im August kommt. lg vanessa

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:56