Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

MissHaribo

Thema: MissHaribo

Ich hoffe Du liest das noch ! Es tut mir soooo leid, dass ist einfach nicht in Worte zu fassen. Gibt es denn da wirklich überhaupt keine Hoffnung das es bis nächsten Dienstag mit der Größe aufholt ? Wann warst Du denn zuletzt beim Arzt , also zuvor ? Schlug das Herz noch ? Wenn ja dann gibt es sicher Hoffnung. Ich kann und will das nicht glauben und hoffe ganz ganz stark, dass dein kleines noch aufholt und ein kleines Wunder geschieht. Ich denke ganz doll an euch, traurige grüße Anne

von Annelie159 am 28.03.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Nein, die gibt es wohl nicht...die Fruchthöhle ist laut Größe in der 11.SSW.... und der Embryo eben nur in der 7.SSW.... ohne Herzschlag... meine FÄ wollte mich heute noch in die Klinik schicken,aber als sie merkte, wie überfordert ich damit bin, hat sie gesagt, wir warten bis Dienstag.... Ich finde es so überwältigend schön, wie einige hier mit mir fühlen, das kann ich nicht in Worte fassen.... aber ich muss realistisch denken, auch wenn es schwer fällt.... lasst es nicht zu sehr an euch rankommen, das tut nicht gut!!! Meine beste Freundin war grad hier, Schatzi kommt auch bald... es wird... Schließt eure Augen, denkt an eure Käferchen und schickt ihnen liebe Gedanken....

von MissHaribo am 28.03.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Du bist so tapfer ! Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute meine Liebe, ich zünde eine Kerze an für dein Sternchen . Fühl dich fest gedrückt !

von Annelie159 am 28.03.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von Annelie159

du bist wirklich sehr tapfer! ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles, alles gute!

von MamamitBabyNr.3 am 28.03.2013, 16:10



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Es tut mir so leid... und weiß genau wie du dich fühlst... Drück dich feste!

von SuperMama0708 am 28.03.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Hallo Miss Haribo! Da ich im Urlaub bin, bin ich gerade selten online und habe gerade eben erst lesen müssen, was du geschrieben hast. Ich war echt geschockt, dass es bei dir nicht geklappt hat und es tut mir unglaublich leid! Fühl dich ganz lieb gedrückt!

von reachen84 am 28.03.2013, 21:39