August Mamis

Forum August Mamis 2009

Mir wurde heut mein Kinderwagen gestohlen.

Thema: Mir wurde heut mein Kinderwagen gestohlen.

Hallo, das muss man sich mal reinziehen: Am Tage wird hier ausm Keller mein kinderwagen geklaut.Ist doch echt nicht wahr oder?Was sind das für Leute frag ich mich. LG Jacqi

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!! im urlaub wurden mir meine schuhe geklaut!

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann doch net sein !!! So eine Schweinerei...

von die liebe am 29.01.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Echt ne Sauerei, solche Leute könnte ich . Tut mir echt leid für euch

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich find sowas echt beschissen ehrlich. da könnte ich mich aufregen. und keiner ersetzt einem sowas :-( sorryyyyyyyyyy

von Sie1978 am 29.01.2010, 22:44



Antwort auf Beitrag von Sie1978

War heut im Babyladen und hab nach einen neuen geschaut.Da wurde mir erzählt das hier in unserer Stadt us viele Kinderwagen geklaut wurden sogar auch nur untergestelle vom Kinderwagen.Echt nicht mehr normal.Also ich bekomm voner Hausrat den Kinderwagen ersetzt weil ich die Quittung habe aber vom Fußsack hab ich keine und auch keine mehr vom Regenverdeck und so weiter. Schade weil der Fußsack so teuer war.Man ey, und die Decke vom meinen Großen kann mir ja auch keiner mehr ersetzen,man dann kann man bald den Kinderwagen mit hochschleppen, bloß wir wohnen im 5 stock

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

In Berlin passiert das auch öfters. Ich habe immer ein Fahrradschloss dabei, damit ich den Kinderwagen abschliessen kann, aber ist schon echt traurig sowas Wie kann man einem kleinen Baby den Kinderwagen stehlen. lg Corinna

von webseid am 30.01.2010, 12:25