Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Mir tun die Knochen weh...

Thema: Mir tun die Knochen weh...

..und zwar die zwischen den Beinen.Ich glaub mein kleiner dicker macht es sich da schon mit seinem Köpfchen bequem. Gegen Abend ist es echt hart wenn ich aufstehen will oder so.Ich bekomm fast die Beine nimmerzusammen und lauf daher wie in die Hose gemacht. Auch nachts hat ich immer das bedürfnis wenn ich uf der Seite liege dass ich die Decke oder so nehme umd sie mir dazwischen zu stopfen. Donnerstag hab ich Hebammentermin, bin ja gespannt was sie sagt. Mädels wie gehts euch, was habt ihr für Beschwerden heute Abend

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon gesagt, ich fühl mich nicht wie eine Schwangere - wenn ich das alles so höre. Bin zwar erst in der 30.SSW und langes stehen wird anstrengend, aber sonst habe ich keine Probleme. Ist das gut oder schlecht ? LG Sarah

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich ja nicht wirklich toll an. Kann mir gut vorstellen dass das mehr als schmerzt. Ich mein es ist ja wirklich nicht verkehrt das dein Bauchbewohner sich nun richtig hinlegt aber so ist das nicht schön. Das ich beim liegen was zwischen die Beine legen muss kenn ich auch, weil mir sonst meine Hüpften weh tun. Aber das wird einem ja empfohlen von allen Seiten. Ist wirklich gut das du Donnerstag einen termin hast dann kannst du das ja abklären, vielleicht gibt es ja was das dir den schmerz etwas nimmt Gestern abend hatte ich nur meinen Reizhusten. Heut Nacht hab ich mich wohl wegen Rückenschmerzen mal wieder irgendwie falsch gedreht und lag halt auf dem Rücken und dadurch habe ich nur schwer lusft bekommen, das ging so ein paar mal. Meine Große hat einen fürchterlichen Husten , hat allerdings das erste mal seit drei Nächten wieder durchgeschlafen, aber dafür ist sie heute gleich wieder seit 5:45h wach. Ich lass sie die Woche wohl auch zu Hause damit sie den ollen Husten los wird. Naja so ist das.Wünsche dir das es bald nicht mehr so schmerzt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du die Schmerzen direkt auf dem Schambein, also Knochen? Das könnten Symphysenschmerzen sein, ich hab das leider auch. Bei mir kommt noch ein unangenehmes Wundgefühl dazu. Meine Ärztin meinte, das würde leider nicht besser mit der Zeit..

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

habe es auch,kann auch manchmal kaum noch laufen lg julia

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 11:36