März Mamis

Forum März Mamis 2011

mir spannt heute der bauch so arg

Thema: mir spannt heute der bauch so arg

tut richtig weh wenn ich stehe oder laufe, es fühlt sich an als wenn der bauch gleich abfällt nur wenn ich sitze lässt sichs aushalten. ob das baby sich wohl zu breit macht oder das die ersten anzeichen für weitere streifen sind??? auffallen würde es nicht wirklich wenns ein paar streifen mehr werden würden, ich hab von meinem sohn noch genug übrig. aber dieses schmerzhafte gefühl ist echt gemein. hat das noch jemand?

von PoisonLady am 10.12.2010, 19:35



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Nicht wirklich. Ab und zu mal. Ich habe nur immer so einen komischen Druck nach unten, wenn ich nach langem Sitzen oder Liegen aufstehe. Manchmal denke ich, ich habe alles von meinen Jungs vergessen und bin zum 1. Mal ss. Boah

von Scarlett79 am 10.12.2010, 19:47



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

jaaa mir gehts auch so,alles vergessen irgendwie,dabei ist meine letzte ss erst knapp 2 jahre her. aber diesmal ist auch einfach alles anders,bei meinem sohn hatte ich fast keine beschwerden,es war die perfekte erste schwangerschaft. diesmal bin ich auch viel wehleidiger,aber auch meine fä meinte am montag das ne ss mit nem kleinkind nebenbei nicht ganz easy ist

von PoisonLady am 10.12.2010, 19:49



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

bei mir ist es nun schon 7 Jahre her. Aber wie es ss mit einem Kleinkind ist, kenne ich noch. Mit zwei Schulkindern, die ihr persönliches Taxi haben ist es aber auch nicht einfach. Zwar anders, aber nicht einfacher. :))

von Scarlett79 am 10.12.2010, 19:57



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

oh und wie ich das kenne...geht mir schon seit wochen so...nun aber wird er sich bald senken..laut doc..na mal gespannt bin

von kruemmelfamily4x am 10.12.2010, 20:05