November Mamis

Forum November Mamis 2010

mir sorgen mach

Thema: mir sorgen mach

hey ich hab panik. habe seit gestern keine brustschmerzen und es zieht auch nicht im unterleib.heute mórgen war mir nichtmal mehr schlecht. oh nein....

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Du, bei mir ist es ganz genauso! Seit gestern hab ich nix mehr.....nirgends zieht oder drückt es, ich hab wieder Lust auf Kaffee und auch aufs Essen. Mir geht es total gut, ich könnt Bäume ausreissen! Mach mir deswegen auch bissl Sorgen. Warum macht man sich eigentlich immer Sorgen, wenns einem in der SS richtig gut geht??? Wird schon alles ok sein mit unseren Mäusen! LG!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

sandra das hatte ich auch in der ersten ss..von heute auf morgen alles weg! keine sorgen machen sondern genießen! ich hab immer gesagt nur wenn ich richtig blute mache ich mir sorgen!

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

He Süsse, mach dich nicht verrückt. War in meiner SS mit Tom genauso, aber wenn du dir Gedanken machst fahr ins KH und lass nach schauen. Denn es ist auch nicht gut wenn du dich verrückt machst, und du hast ja auch eine Vorgeschichte die etwas anders ist. Deswegen mein Tipp: fahr ins KH und sag wie es ist. Denke an dich!!!!!!!!! LG Gini

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

danke...werde mal gucken,ob noch was kommt. drücke wie bekloppt an der brust rum-jetzt tut sie wieder etwas weh.so. :-)) ach es ist bestimmt alles gut...hatte nur ne kurze panikattacke-bin wieder voll da. lg drück euch

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist nicht schlimm, es kann ja auch nicht die ganzen 40 Wochen durch gehen. Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles i.o.!! Solange du nicht blutest, ist bestimmt alles i.o.!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

sandra, schatz, bei mir ist auch alles wieder normal seit ein paar tagen, will sogar wieder sex! nur die brust tut etwas weh, aber sonst alles gut. mach dir mal nicht zu viele sorgen, deinem krümel gehts gut. deine sternchen passen drauf auf das dem krümel nichts fehlt und nichts passiert ;))

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:32