September Mamis

Forum September Mamis 2015

Mir schmeckt wieder nichts mehr, außer...

Thema: Mir schmeckt wieder nichts mehr, außer...

... ich würde wieder so gerne ein Brot/Brötchen mit Salami essen. Seit 1-2 Wochen habe ich richtig Hunger auf Salami und seitdem hab ich keinen Appetit auf was anderes. Bescheuert oder? Auf was verzichtet ihr denn alle und habt aber so einen Hunger darauf?

von mosaique am 11.05.2015, 22:45



Antwort auf Beitrag von mosaique

Hey, ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich würde so unendlich gern mal wieder Sushi essen. Machen wir aber sowohl während der Schwangerschaft also auch während der Stillzeit nicht - von daher muss ich wohl noch eine Weile warten und aushalten. Ich wünsche dir, dass du was anderes findest was deinen Heißhunger zügelt.

von Sommerkinder am 12.05.2015, 06:43



Antwort auf Beitrag von mosaique

Eine Freundin der es genauso ging hat die Salami in der Pfanne angebraten...vielleicht hilft das ja?

von Baby-boy-mom am 12.05.2015, 07:18



Antwort auf Beitrag von mosaique

Ich hab gelesen, wenn man abgepackte Salami nimmt, mit Gütesiegel kann. Man bedenkenlos Salami essen! Ich mach das nicht oft, aber ab und an da ess ich es einfach! Früher hat man das auch gemacht, oder manche wissen nichts von der Schwangerschaft und Essen alles! Ich verzichte auf Rohmilch Produkte und rohen Fisch würd ich jetzt auch nicht Eden, aber ein salamibrot ess ich schon mal

von Maus-w am 12.05.2015, 10:23



Antwort auf Beitrag von mosaique

Hallo, also Salami habe ich gestern Abend dann auf Pizza gegessen. Ofen tötet alles :-) Ich habe auch gedacht, ich dürfte kein Sushi essen, dann war ich aber im Sushi-Restaurant und habe dort erfahren, dass ich die vegetarischen Sorten (Avocado, Gurke) sehr wohl essen darf. Die Algen drumherum dürfen wir auch essen, nur nicht zu viele, weil die sehr jodreich sind. Aber ich habe 40 kleine Dinger gegessen und das waren noch nicht zu viele - also man kann schon eine Menge davon essen. Ist natürlich schade, dass es kein Sushi mit rohem Fisch sein darf, darauf habe ich auch schon die ganze Zeit total Lust. Viele Grüße

von NerdyLady1978 am 12.05.2015, 10:25



Antwort auf Beitrag von mosaique

also ich esse alles. ich weiß echt nicht, warum ihr euch da alle so habt. aber wenn es dir hilft, frier die salami vorher einmal ein, tau sie woeder auf und danach darfst du sie unbedenklich essen.

von tini2312 am 12.05.2015, 10:41



Antwort auf Beitrag von mosaique

Oh Sushi, ja würde ich auch gern mal wieder essen aber darauf kann ich warten. Da sind gute Tipps bei, werd ich mal machen. Danke :)

von mosaique am 12.05.2015, 16:34