Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Mir ist zum heulen

Thema: Mir ist zum heulen

Hallo ihr Lieben! Bei mir laufen die Tränen und wollen nicht aufhören! Habe grade meinen Mann wieder ins Krankenhaus gebracht (reha)! Mag nicht gerne ohne meinen Mann sein und jetzt sind es noch 2 Wochen! Noch dazu weiß ich nicht wie es weitergehen soll! Kann mein Mann seine Arbeit dann noch machen? Bald bekommt er ja weniger Geld wenn die 6 Wochen rum sind, dann wirds wirklich gaaaaaanz extrem eng! Irgendwie stürzt grade alles auf mich ein und ich kann bald nimma Bin jetzt mit meinem Zwerg wieder alleine! Da kommt noch dazu das ich den ganzen Tag schon Kontraktionen der Gebärmutter habe heute morgen auch ziemlich schmerzhaft! Das beunruhigt mich etwas obwohl ich weiß das das ganz normale Übungswehen sind! Naja warte jetzt mal bis mein Kleiner schläft und verzieh mich dann auf die couch zum heulen! Einen schönen Sonntagabend euch allen vlg Jenni

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Auf die Couch verziehen ist sehr gut , damit sich das mit den Übungswehen wieder gibt. Ich drück dir mal die Daumen das es nicht schlimmer wird.Ich würde morgen mal zum Arzt gehen falls es nicht besser ist. Ich kenn solche Momente. Ich bin auch ungern getrennt von meinem Mann. Aber das schaffst du schon. Auch wenn zwei Wochen jetzt unendlich lang wirken, du wirst sehen wenn du dich ablenkst dann vergeht die Zeit wie im Flug. Das mit dem Geld ist wirklich nicht schön, aber leider kann man das ja nicht ändern. Doch du musst positiv denken, er wird danach schon wieder arbeiten gehen können. Ansonsten gibt es immer mittel und wege damit es euch dann wieder gut gehen kann. Wie sagt man immer nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Ich nehm dich mal in den Die Hormone machen solche Situationen immer noch schwieriger. Schau was schon fröhliches an. Das lenkt dich vielleicht ab. Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch kleene, du machst ja wieder sachen! Deinem Mann solls ja wieder besser gehen, da musst du jetzt leider durch auch wenns schwer fällt. Übungswehen? Jetzt schon? also ich hab noch nichts........ Aber ich wünsch dir das es dir Morgen wieder besser geht! Lass dich mal lieb knuddeln

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du Arme. Kann mir vorstellen dass Du traurig bist. Ist wirklich blöd, auch alleine einschlafen und die Sorgen die man sich macht. Aber die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell und Ihr könnt ja auch bestimmt telefonieren. Drück Dir auch ganz fest die Daumen dass danach alles in Ordnung kommt. Ist zwar blöd, aber ihr schafft das bestimmt! Lass Dich drücken!

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid, dass du gerade jetzt soviel durchmachen mußt. geh lieber morgen zum arzt, das mit dem den ganzen tag wehen ist jetzt noch nicht normal, nicht dass es doch schlimmer ist. ich denke es hängt einfach daran, dass du nun besorgt bist. schone dich, so gut es geht und lass es abklären. lg Anett

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ihr Lieben!!! Danke für eure lieben Worte!!! Besorgt bin ich nun schon 4 Wochen denn da ging das an! Schonen ist auch nicht so einfach mit einem 2 Jährigen Wirbelwind der grad dabei ist seine Grenzen auszutesten udn am liebsten alles anstellen würde was nur irgendwie geht! Naja wird schon wieder vlg Jenni

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid das es dir momentan so schlecht geht. Kopf hoch... bald hast du deinen Mann wieder bei dir. Lenk dich ab und unternimm was und tu dir was Gutes!! Und versuche dich nicht so aufzuregen, denk an deinen Bauchzwerg. ;) Wenn du wirklich so starke Kontraktionen hast dann lass das lieber abklären, sicher ist sicher. LG, Sandra

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir nicht so viele Gedanken - das wird schon. Vielleicht setzt du dich hin und rechnest mal die Finanzen durch und schaust schon im Vorfeld wo ihr einsparen könnt und entdeckst dann vielleicht auch, dass es gar nicht so eng ist wie vermutet *Daumen drück* Das mit den Kontraktionen hab ich auch wenn ich Stress hab. Mein FA sagte letztes Mal, bis zu 4 mal in der Stunde sind unbedenklich, ich soll mich aber schonen. Und er hat mir Magnesium aufgeschrieben - 2 x 150 mg am Tag (Magnesium Diasporal). Vielleicht schaust auch mal beim Arzt vorbei. Ich drück dir die daumen, dass es wieder besser wird.

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 10:23