November Mamis

Forum November Mamis 2010

Mir ist voll schlecht

Thema: Mir ist voll schlecht

und das schon den ganzen tag. Egal was ich esse hinterher ist mir noch mehr schlecht. Das kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Mag nich mehr schwanger sein. Gehts noch wem so?????????????????

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

mir gings genauso, aber jetzt is wieder besser. dagegen tun kannst du kaum was, hoffen das es besser wird.... aber bei mir is jetzt wieder gut!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

nein...mir ist das super recht das mir schlecht ist.je schlechter es mir geht-desto besser meinem krümel. dann ertrag ich das doch gerne,obwohl es schlaucht. sei doch froh das dir so übel ist...dann gehts deinem schatz auch gut...und belohnt werden wir im november.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

aber bis November is noch so lange? Kann das nich schneller gehn?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

tja,sei doch froh....wenns schneller gehen würde...wäre was nicht in ordnung-oder? da müssen wir durch und außerdem wußten wir ja auf was wir uns einlassen.ich finde es toll,mache mir eher sorgen,wenn ich nichts habe.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

mir ging´s von der 6 bis zur 10 ssw. durchgehend schlecht, ich hatte mich nur noch zuhause eingeigelt. habe häufiger den ss-tee 1 getrunken, der half ein bisschen... ansonsten kannst du nicht viel machen. lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hab da so gar keine Probleme mit, hmmmm. Hab letztens aber noch gelesen, dass die SS richtig intakt ist, wen einem ständig schlecht ist....kleiner Trost vielleicht. Versuch mal, an einer Zitrone zu schnuppern oder an Pfefferminzöl - hab gelesen, dass das gegen Übelkeit helfen kann.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:03