Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Mir ist übel. Haltet ihr auf der Arbeit durch?

Thema: Mir ist übel. Haltet ihr auf der Arbeit durch?

Muss auch mal kurz jammern. Sitz hier an meinem Schreibtisch und mir ist so übel und ich könnte gleich einschlafen . Wie macht ihr das? Macht ihr krank, haltet ihr durch oder habt ihr andere Tipps für mich? Hab schon überlegt mich quer über den Schreibtisch mal hinzulegen... VLG!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich? ich hab mich schon mal 10 min die augen zugemacht. ich konnt einfach nicht mehr... aber ich bin auch z.z. alleine im buero, da kann man das gut machen. du arme, es geht bald vorbei (sag ich mir jedenfalls immer wieder *seufz*) und wenns ganz schlimm is: geh nach hause! du bist schwanger und das wetter is derzeit auch nicht grade kreislauffreundlich. es schenkt dir keiner was ...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe hier als ich alleine war auch den Kopf schon auf den Stuhl gelegt und die Augen 10 Minuten zugemacht. Hab aber vorher die Rollläden halb runtergemacht, wäre sonst ein lustiges Bild für die Nachbarn gewesen Anonsten hast Du Recht, mag nur nicht jeden Tag eher gehen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hab leider auch keinen Tip - ich bin auch immer schön brav in die Arbeit gegangen. Zum daheim bleiben mag ich meine Kollegin zu gern - die hätt meine Arbeit ganz alleine mitmachen müssen. Das wollte ich ihr nicht antun. Ich kann nur sagen - es wird bald besser. Mir war auch so ab der 12./13 Woche dann besser.

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte bis dato noch glaüch. Oder naja ich sag mal so bei mir hat sich nicht die frage gestellt ob Krankeschreiben oder nicht. Da die Übelkeit bei mir am schlimmsten war als ich Urlaub hatte. Was ja eigentlich wiederum auch pech war. Weil man ja den urlaub auch anders verbringen wollte. Aber was tut man nicht alles für die Kleinen Lieben gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 21:48