August Mamis

Forum August Mamis 2012

Mir ist sooooooooooooo schlecht!!!

Thema: Mir ist sooooooooooooo schlecht!!!

Ich bin gerade dabei das Mittagessen fertig zu machen. Haben erst spät gefrühstückt und deswegen kann ich mir etwas Zeit lassen. Jetzt spielt aber mein Kreislauf ständig verrückt und der Geruch der Ente und des Rotkohls ist für mich die Hölle. Bekomme jedesmal Würgereiz wenn ich das rieche. Hatte mich so auf die Ente gefreut. Hoffentlich kann ich nachher doch noch was davon essen. Sehe es aber auch als positives Zeichen, das die SS evtl. doch intakt ist. Wünsche Euch Frohe Weihnachten!!! LG Jana

von J82 am 25.12.2011, 12:40



Antwort auf Beitrag von J82

Hey,........ Mir geht es genauso...... habe einen Nudel Salat gemacht nach wunsch....aber ich bin sooooo lahm dabei......und mir tut immer der magen weh....... und schlecht ist mir auch......mein Kreislauf spiel wie er will, oh weh..... Ich umarme dich ganz fest.....wünsche einen frohen Weihnachten.... wie ich des überstehe weiß ich auch net..... bin dazu Müde.... Und logo ist dein SS INTAKT.........HCG steigt!!!!!!!! darum geht es uns ja sooooooo schlecht, bin ja heute 6+5 ssw und du?? Versuch es zu geniessen...... LG lillyh76 auch Jana

von lillyh76 am 25.12.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Danke! Bin froh das es nicht nur mir so geht. Habe es aber fast geschafft. Essen ist gleich fertig. Ich weiss nicht in welcher SSW ich bin. Da beim ersten US nur eine unförmige Fruchthülle zu sehen war und sonst nichts. Muss am Mittwoch wieder zum US, hoffe dann ist mehr zu sehen und das die Fruchthülle dann gut aussieht und auch was drin zu sehen ist. Wenn alles in Ordnung ist, wird er mir sicherlich auch sagen können wie weit ich nun bin. LG Jana

von J82 am 25.12.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von J82

Hallo ihr Lieben, Erstmal frohe Weihnachten an Alle! Mir geht es genauso ! Mir ist soooo schlecht und schwindelig! Bekomme außer Tee nichts runter, ein trockenes Brot ging, aber nun rebelliert mein Magen und ich muss mich sehr konzentrieren, mich nicht übergeben zu müssen! Wie soll das denn nachher beim Kaffee werden, da sind wir wir eingeladen! Ich bin in der 7+1 bis vor 5 Tagen ging es mir gut! Nun fast dauer übel! Euch Allen wünsche ich noch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag und Gute Besserung ! Lg Mone

von Mone007 am 25.12.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von J82

Ihr sprecht mir aus der Seele, ich habe kaum Hunger und ernähre mich vorwiegend von Zwieback, Toast und Salzstangen. Mein FA meinte, Ginger Ale gegen die Übelkeit wäre gut, das trinke ich auch brav (schmeckt mir auch). Aber ich bin richtig platt, kaputt und mir ist dauernd übel. Hoffentlich ändert sich das wieder... Nächstes Jahr Weihnachten hauen wir wieder rein!!!

von Cora0580 am 25.12.2011, 17:42



Antwort auf Beitrag von J82

halloooo ich schlepp mich auch so dahin...wir gehen gleich essen hab ja schon hunger wenn da net die übelkeit wäre :( was ich sehr gern grad mag sind salz kräcker....und dann wieder süss...hehehe naja ich hoffe das lässt bald nach.... wünsch euch noch schöne feiertage

von Hunnesline am 25.12.2011, 17:53



Antwort auf Beitrag von J82

Ich wünsch euch allen gute besserung ! Ich bin zwar extrem müde, aber die Übelkeit ist seit gestern mittag weg. Ich bin aber noch echt vorsichtig :/

von Martini87 am 25.12.2011, 20:35