Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Mir ist soooooooooooo schlecht

Thema: Mir ist soooooooooooo schlecht

Hi Mädels, bin erst am anfang..... und mir ist sooooooooooooooooo schlecht..... habe eben einen kleinen Joghurt gegessen.....und jetzt voll die Magenschmerzen..... kenn ich nicht von den anderen SS , fühle mich erschöpf...... das alles ist neu....kenn ich net. Kann man da was machen????? ich bekomm nicht einmal zwieback runter. LG lillyh76

von lillyh76 am 13.09.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Nichts kaltes Essen bzw. Trinken, Stress vermeiden, öfter mal hinlegen. Kamillentee trinken oder die Zunge mit einer Ingwerwurzel einreiben - klingt eklig, soll aber wirklich gut helfen!!!!

von nicci1986 am 13.09.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Also mir hilft gaaaaar nichts! Weder Ingwer noch irgendwelche anderen Tees.. nix! Das einzige was mir ein bisschen Linderung verschafft ist die frische Luft. Die momentan ja wirklich "frisch" ist. Da gehts mir dann wieder etwas besser, hält aber leider auch nicht lange an. Kann teilweise nicht mal Getränke bei mir behalten. Wobei ich sagen muss dass es mir heute wieder besser geht. Aber die letzten Tage waren echt furchtbar. Ich denke aber dass wir da durch müssen. Frag aber jetzt mal in der Apotheke nach irgendwas anderem Homöopathischem nach. Vielleicht gibts ja noch was. Ansonsten: Kopf hoch! Da müssen wir anscheinend durch. Und meine Oma sagt: wenn dir schlecht ist dann gehts dem Baby gut! Und meine Oma hat meistens recht! :-) LG Chippie

von chippie am 13.09.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von lillyh76

Ich schleich mich mal hier rein... Mir haben nur die Globulis "Nux Vomica" geholfen. Alles Gute

von M.S. am 13.09.2012, 12:55