April Mamis

Forum April Mamis 2019

Mir ist sooooo schlecht

Thema: Mir ist sooooo schlecht

Du meine Güte, erst habe ich die Übelkeit herbeigehofft und jetzt, wo sie da ist, fühle ich mich einfach nur krank. Ich hab das ja schon 4 mal durch- jeweils bis zum Ende der Schwangerschaft- aber offenbar hab ich verdrängt wie schlimm das war. Das Klo bekommt mehr Umarmungen als mein Mann, Essen geht gar nicht, mein Geruchssinn macht nem Drogenspürhund Konkurrenz und ich bin so müde dass ich heute in der Dusche eingeschlafen bin. Ach ja, und die Brust scheint undicht zu sein Läuft bei mir.

von beyondthemaze am 23.08.2018, 11:48



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

" Ach ja, und die Brust scheint undicht zu sein Läuft bei mir." - netter Wortwitz :D Ja, die Übelkeit. Ich hab "Glück" - mir ist zwar wirklich extrem übel, ich ernähre mich teilweise nur von Crackern, Saft und Wasser - aber ich muss die Kloschüssel nicht umarmen. Ich kanns daher nur halb nachempfinden - aber auch ich möchte aus der Haut fahren! Gestern gings mal einen Tag lang etwas besser - schwupp, hab ich mir Sorgen gemacht. Heute ist aber alles beim Alten :D Ist dir das auch schon so gegangen?

von zitronenmama am 23.08.2018, 12:00



Antwort auf Beitrag von zitronenmama

Oh ja, wenn es mal nicht so schlimm ist macht man sich direkt nen Kopf. Hab sogar nochmal nen Test gemacht mit Wochenbestimmung. Total bekloppt eigentlich, dabei kenn‘ ich das ja schon. Aber Schwangere sind halt... äh... speziell

von beyondthemaze am 23.08.2018, 13:34



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Ich liege seit letzte Woche Montag auf meinem Sofa weil ich mich vor lauter Übeleibt kaum bewegen mag. Hatte bei meinen vier Kinder das auch bis zum Schluß (habe das anscheinend auch erfolgreich verdrängt daß es soo schlimm war) Übergeben habe ich mich diesmal noch nicht. (Bei den anderen vier täglich ) Ich finde auch alles riecht scheußlich (der Hund, der Inhalt vom Kühlschrank und der Vorratskammer etc) Quäle mich 2 x täglich zum Kindergarten sonst mache ich nichts. Ich hoffe das wird bald besser.

von yessy01 am 23.08.2018, 14:32



Antwort auf Beitrag von yessy01

Oder?!? Ich kann kaum kochen, in den Kühlschrank schauen oder auch nur an Essen denken! würgs

von zitronenmama am 23.08.2018, 14:53



Antwort auf Beitrag von yessy01

Willkommen im Club! Die Geruchsempfindlichkeit ist die Hölle. Waschmittel, Zahncreme, Duschzeug, Lebensmittel, die Kinderzimmer, gewaschene Wäsche, der Geruch von Autos und Asphalt...alles bringt mich zum Kübeln. War heute seit einer Woche mal wieder draußen bei einem Physiotherapietermin, frag nicht wie oft ich auf dem Weg dahin gespuckt hab Ich hoffe auch diesmal wieder dass es diesmal NICHT bis zum Schluss so schlimm ist. Man kann ja mal hoffen

von beyondthemaze am 23.08.2018, 15:21



Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Ich fühle mit euch, kann nicht mal meinen eigenen Mann riechen. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hätte sowas nicht annähernd für möglich gehalten :D

von Schatzi am 26.08.2018, 01:30