Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Mir ist sooooo schlecht....

Thema: Mir ist sooooo schlecht....

Vor einer Woche habe ich noch gedacht, dass es in dieser SS besser ist als in der ersten SS. Aber seit einer Woche ist mir sowas von übel: ich werde nachts sogar davon wach und dann den ganzen Tag über. Alle meine Tipps helfen nicht.... Oh Mann....ich hoffe nur, dass es wie bei der letzten SS nach 3 Monaten besser wird.....

von schwimmi am 03.10.2013, 06:03



Antwort auf Beitrag von schwimmi

Oh das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen das es schnell vorbei geht!!

von xsunshinex am 03.10.2013, 09:33



Antwort auf Beitrag von schwimmi

HIER - mir auch!!! Ich reiche dir die Hand! Geteiltes Leid ist halbes Leid.... Gestern war es total schlimm und heute ist es auch grauenvoll.

von Landmama am 03.10.2013, 16:10



Antwort auf Beitrag von schwimmi

Danke...das ist lieb....wünsche euch auch gute Besserung....

von schwimmi am 03.10.2013, 17:13



Antwort auf Beitrag von schwimmi

Oh ja kenn ich auch nur zu gut,.. Ich zähl schon die Tage bis hin zum 4 Monat, da ich auch hoffe das es endlich endet. Es erschwert aber auch ganz schön sich über die Schwangerschaft zu freuen,.. es wird einfach zu doll überschattet. Aber wie hat meine FA. gemeint,... je doller die Übelkeit um so stabiler die Schwangerschaft, also kann man es auch in diesem Sinne positiv sehen. Deshalb,.. auch wenn es Momente gibt wo es schwer fällt,.. Kopfhoch, eine Tasse Pfefferminztee trinken und es langsam angehen. Wir werden es sicher bald geschaft haben Liebe Grüße Akarikia

von akarikia am 04.10.2013, 10:07