Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Mir ist sooooo langweilig! SiloPo

Thema: Mir ist sooooo langweilig! SiloPo

Ich soll mich zur Zeit ja schonen, aber da kommt häufig Langeweile auf und dann mache ich doch etwas anderes (heute habe ich zwei Löcher gebohrt um so einen Messerhalter anzubringen und zwei Beutel vom Umzug aussortiert und ein wenig aufgeräumt) Mein Freund hat mir heute morgen die Aufgabe gegeben, alle Bundeskanzler und Bundespräsidenten Deutschlands zu lernen. Namen reichen ihm erstmal, die Daten sind egal. Ohje.. Ich war schon in der Schulzeit/Studium nicht gut im Lernen, auch wenns nur ein paar Namen sind, fällt mir das sowas von schwer. Ich habs glaub ich verlernt, werde es aber auf die Schwangerschaft schieben. Wie beschäftigt ihr euch denn so während des Schonens? Heute habe ich auch mal einen Schmetterling und eine Blume gefaltet (Origami), aber auf Dauer brauche ich etwas was ich im liegen machen kann..

von MomosWelt am 17.04.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

also wenn mir langweilig ist überlege ich mir wie ich später meinen gipsabdruck von bauch balen werden und mache schon skizzen davon ( habe ich zb gestern abend auch gemacht ) oder wie ich das kinderzimmer noch gestalten kann :) lg anne

von Anne-mille-mille am 17.04.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

und noch die Ente

von Anne-mille-mille am 17.04.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Oh wie süß!! Ich wünschte ich könnte malen!! Ich will im Kinderzimmer was an die Wand malen, aber ohne Schablone bekomme ich das wohl eher nicht hin! :/

von MomosWelt am 17.04.2012, 16:34



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

dann versuche es doch mal so .. suche dir erst ein motiv aus und versuche tausche es ab ( zb du hast etwas in einem buch gefunden dann legst du einfach ein blatt papier darüber und malst es nach) dann wenn du damit fertif bist machst du die umrisse nur größer und radierst die inner skizze weg .. die größere skizze klabst du dann auf ein stück pappe und schneidest aus ... augen.nase und andere datais kannst du ja dann von der hauptfigut abmalen =) versuche es doch einfach mal und wenn es nicht gleich nach dem 1x klappt versuchst du es ein 2x und die zeit vergeht auch dabei :) lg anne

von Anne-mille-mille am 17.04.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

ja das ist eine gute idee! brauchen nämlich noch bilder für die wand! vllt versuch ich mich wirklich mal :)

von MomosWelt am 17.04.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

hihi und wenn dir das auch nicht gelingt schaue einfachmal nach wandtattoos die billig sind ( giebt es manchmal bei kik, mac geiz, und andere läden .. ich habe auch welche gekauft bei kaufland aber die waren gerade sehr,sehr billig für 1 euro.. dort sind 5 wandtattoos drinne ( 1 giraffe,löwe.kroko,scharfe usw..) habe da auch gleich 2 verschiedene mitgekommen für das später kinderzimmer wenn wir umziehen ( 2012 oder 2013 ) ...:) lg anne

von Anne-mille-mille am 17.04.2012, 23:37