Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Mir ist sooo schlecht

Thema: Mir ist sooo schlecht

Was soll ich nur tun?? Die Übelkeit zieht sich über den ganzen tag inzwischen... Ich weiss nicht,wie ich den alltag mit meinem sohn meistern soll. Und ich sollte ja auch noch lerneeeen :-( Sorry fürs auskotzen. Is ja alles ein gutes zeichen und anders wärs mir auch net recht :-)

von Ma87 am 02.10.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von Ma87

Das kann ich nachempfinden. Mir geht es seit 2 Wochen so und Vomex hilft nicht wirklich. Ausserdem habe ich ständog das Gefühl aufstoßen zu müssen und fange dann an mich zu übergeben. Da müssen wir wohl durch. Hab ja Hoffnung das es bald besser wird

von Hope584 am 02.10.2016, 12:10



Antwort auf Beitrag von Ma87

Versuch es mal mit nausema

von Blackmamba811 am 02.10.2016, 12:32



Antwort auf Beitrag von Ma87

Oh du arme Bei mir ist es die verstopfung und die Blähungen die immer schlimmer werden

von Schneegans78 am 02.10.2016, 12:54



Antwort auf Beitrag von Ma87

Ich versuche es mit Agyrax zu lindern, doch es hilft leider nicht. Vomex macht so müde und gaga im Kopf, das kann ich nicht gebrauchen. Ich habe jetzt für den gesamten Oktober Kindergartenfahrdienst für die Jungs organisiert, allerdings sind sie ab 11:30 Uhr wieder zu Hause. Nachmittags werde ich sie zum Spielen im Freundeskreis verborgen, sollte es gar nicht gehen. Ich kann vor Übelkeit kaum einen klaren Gedanken fassen... Möge es bald ein Ende haben!!!

von BB0208 am 02.10.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Ma87

Mir geht es zu Zeit auch so. Ich kann dich da gut verstehen. Ich habe das Gefühl als ob es jeden Tag schlimmer wird. Wir haben drei Kinder und da ist viel zu tun. Ich bin echt froh wenn die Übelkeit besser wird......

von mimel am 02.10.2016, 13:02



Antwort auf Beitrag von Ma87

Mir geht es auch nicht besser, nur ist die Übelkeit mehr so ein Völlegefühl, habe das Gefühl nix passt in mich rein, nicht mal Trinken. Dass ist total unangenehm. Plus die Müdigkeit. Da ist es mit einem aktiven fast zwei Jährigen echt nicht einfach durchzuhalten. Aber am Ende soll alles gut werden, wenn wir unser Baby in den Händen kuscheln.

von GabrielaK am 02.10.2016, 14:15



Antwort auf Beitrag von Ma87

Hier auch:( Wenn ich esse ist mir schlecht, wenn ich nicht esse ist mir schlecht... Fürchterlich. Bei nr.2 war es damals so schlimm das ich 4 Wochen im kh war , nix half. Nun, mit 4 Kids ist das schier undenkbar das es mich so weghaut. Und dabei hatte ich noch nicht mal nen Herzschlag aufm us letzte Woche :-( Voll blöd.

von Teufelinpampers am 02.10.2016, 19:20