März Mamis

Forum März Mamis 2013

mir ist so schlecht....:(

Thema: mir ist so schlecht....:(

Seit gestern hab ich mit Übelkeit zu tun...das echt nicht schön....heute musst ich zur Vertretung die hat mich überhaupt nicht für voll genommen....wie deprimierend

von LayaAnn am 19.03.2013, 17:02



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Hallo, ich antworte dir mal. Lese sonst hier immer. Meine hebi meinte, wenn der schwangeren total schlecht ist, dann ist das eine hormonelle umstellung kurz vor der geburt. Falls du auch noch vermehrten ausfluss haben solltest, dann könnte es tatsächlich bald los gehen. Vielleicht hilft dir die antwort etwas. Alles gute, Denisa

von tiho am 19.03.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Das wäre schön....nur hoff nicht heut Abend bin mit zwei Kids allein u will nicht schon wieder fehlalarm auslösen ....

von LayaAnn am 19.03.2013, 18:06



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Hallo Ich hab das gleiche seid gestern Abend War heute im Krankenhaus deswegen aber die haben mich auch nicht wirklich für voll genommen,nachdem meine Blut und Urinwerte nix ergeben haben...die meinten nur das es ja vielleicht genauso schnell wieder verschwindet wie es kam...und das der Kleine mir in die Leber tritt und daher meine Beschwerden kommen könnten^^ lg Natascha

von Nati1981 am 19.03.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Tatsächlich???? Hätte mich heute morgen beim bäcker fast übergeben!!!!! Kenne ich von mir nicht!? Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... Vielleicht klappt's noch mit der spontangeburt....

von federlein am 19.03.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

dann drücken wir uns mal allen die Daumen.....es darf los gehen nur bei mir nicht vor sagen wir mal 5 uhr....halb sieben ist mein mann dann zu hause und ich habe keine logistische herausforderung

von LayaAnn am 19.03.2013, 21:15