März Mamis

Forum März Mamis 2017

Mir ist schlecht....

Thema: Mir ist schlecht....

Andauernd, tag und nacht. Gehts noch jemandem so? Ich fühle mich wie ausgekotzt. Was tut ihr dagegen? Bin echt genervt :(

von Prima2016 am 22.07.2016, 12:24



Antwort auf Beitrag von Prima2016

Ich kann da zwar nicht mitreden weil mir noch keinen einzigen Tag in beiden ss je schlecht war aber ich wünsche dir gute Besserung und dass du es bald überstanden hast! Hätte mich heute zeitig in der früh mit leerem magen als sich meine kleine komplett angekackt hat und der Kater unter den Tisch gekotzt hat aber auch fast angespieben :-D

von summernight12 am 22.07.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von summernight12

Ha ha, ehrlich gesagt kann das wohl jeder nachvollziehen Dann hat dein Tag ja so richtig beschissen begonnen. Ich hoffe, er ist besser geworden bisher. Lg

Mitglied inaktiv - 22.07.2016, 13:14



Antwort auf Beitrag von summernight12

Oh krass, hier heute dasselbe!! Unsere Kleine hatte heute Nacht das komplette Bett inklusive sich selbst vollge******** ...beim Saubermachen wurde mir auch richtig übel. Sie hat anscheinend Magen-Darm.

von Sarah_1989 am 22.07.2016, 13:44



Antwort auf Beitrag von Prima2016

Mir geht's genauso... Wenn mir nicht gerade schlecht ist bin ich müde.... Aber ich hab gelernt das es schlimmer ist mit leeren Magen...

von Tina Del Ray am 22.07.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von Prima2016

Mir gehts nur tagsüber so. Ich versuche viele kleine Mahlzeiten. Vorallem Gurke esse ich viel. Damit kein hungergefühl auf kommt.

von Vicky86 am 22.07.2016, 12:37



Antwort auf Beitrag von Prima2016

Ich hab dafür irgendwie Bauchweh immer wieder und kopfweh, da vielleicht aber auch das wetter schuld :-/ Und ich rinne immer wieder...ganz toll.

von summernight12 am 22.07.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von Prima2016

Ich weiß irgendwie nicht so recht ob ich Hunger hab oder nicht. In der ersten ss ging es mir so gut :/ und jetzt bin ich noch nicht mal in der Lage zu Staubsaugen, ich bin nämlich neben der Übelkeit auch noch sowas von müde ich krieg gar nix auf die Reihe :/

von Prima2016 am 22.07.2016, 12:48



Antwort auf Beitrag von Prima2016

Hier ich Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist fast rund um die Uhr übel. Ich Sitz vor dem vollen Teller und kriege keinen Bissen runter. Ich muss sogar wegschalten, wenn z.B. im Fernsehen Essen zubereitet wird. Ich habe es mit einem Homöopathischen Mittel versucht , was aber leider nicht geholfen hat. Ich versuche jetzt einfach mir ein paar mal am Tag was rein zu quälen und so über die nächsten paar Wochen zu kommen. Bei meiner ersten Ss hielt es übrigens bis ca. Zur 20. Woche an

von Dany86 am 22.07.2016, 12:53