August Mamis

Forum August Mamis 2013

Mir ist schlecht, ich kann nicht schlafen und habe ...

Thema: Mir ist schlecht, ich kann nicht schlafen und habe ...

seit gestern mächtig viel Wasser eingelagert, Sandra

von seidner am 22.07.2013, 03:17



Antwort auf Beitrag von seidner

Gerade wollte unser Kater raus und jetzt bin ich auch wie ausgeschlafen. Oh ja Wasser, meine Beine sehen trotz hoch lagern aus wie Elefantenbeine. Lg

von Mietzbert am 22.07.2013, 03:41



Antwort auf Beitrag von seidner

Dann gesell ich mich mal auch dazu.. Liege mit wehen wach ... Wasser hab ich doll... Aber in den Beinen geht es... Habe es woanders ganz ganz doll bekommen :'( LG

von Anne92 am 22.07.2013, 03:59



Antwort auf Beitrag von seidner

Ich kann auch nicht schlafen. Wehen und Sodbrennen machen mir das Leben schwer. Ich glaube ich habe Batteriesäure im Magen... :-[

von Seegras am 22.07.2013, 05:07



Antwort auf Beitrag von Seegras

Hast du es mal mit Natron probiert? Hat mir immer bzw hilft mir manchmal immernoch.

von Anne92 am 22.07.2013, 05:13



Antwort auf Beitrag von Anne92

Ist das nicht quasi Backpulver? In welcher Form nimmst Du das denn? Ich habe bis jetzt "Milch on the rocks", Haferflocken und Maaloxan intus - hilft aber nicht wirklich...

von Seegras am 22.07.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Seegras

Ich würd sagen theoretisch schon... Also ich nehme Kaiser Natron als Pulver .. Davon einen TL in ein Glas Wasser.. Das trinke ich schlückchenweise Danach rülpst man zwar ein paar mal aber mir hilft es immer... Alles andere hat mir nämlich auch nicht mehr geholfen. Gute Besserung

von Anne92 am 23.07.2013, 04:08



Antwort auf Beitrag von seidner

Ich lag auch die halbe Nacht wach :-( Gedankenkarusell. Wassereinlagerungen habe ich auch. Wahrscheinlich kommt da keine bei der Hitze dran vorbei.

von nicoleundmika am 22.07.2013, 07:32



Antwort auf Beitrag von seidner

Guten morgen! Ist bei mir genauso. Sodbrennen und wahnsinnige wassereinlagerungen in Füßen und Händen. Ist sehr unangenehm. Liebe Grüße an alle Mitleidenden! Vero

von Vero_muc am 22.07.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von seidner

Ohja, da kann ich mitreden! Ich hatte die ganze nacht kopfweh, jetzt immernoch, mir ist übel & ich habe auch seit gestern viiiel wasser in den Füßen, die sehen so fett aus :D lg Christina

von Christina_Engel am 22.07.2013, 10:43