Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Mir ist nicht schlecht, meine Brust spannt nicht, ich habe keinen Heißhunger

Thema: Mir ist nicht schlecht, meine Brust spannt nicht, ich habe keinen Heißhunger

aber mein Bauch sieht aus wie im 6. Monat. Ich bin relativ schlank und schiebe eine gewaltige Blähkugel vor mir her. Ich habe übermorgen meinen ersten Frauenarzt-Termin. Ich hoffe soooo sehr, dass alles in Ordnung ist. Pige

von smukke-pige am 10.09.2012, 21:22



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Mein Bauch verändert sich auch schon irgendwie. Ich bin sowieso übergewichtig und habe durch eine Rektusdiastase einen nach außen gewölbten Oberbauch. Aber irgendwie hat sich in den letzten Tagen die Form verändert. Meine Tochter war am Wochenende zu Besuch (sie lebt sonst beim Vater) und sie meinte: "Mama, du siehst ss aus! Dein Bauch ist so rund - anders als sonst!" Ich wollte es ihr noch nicht sagen, da ich erstmal das Herzchen schlagen sehen möchte. Aber lustig fand ich es schon... lg Khadi

von khadi am 10.09.2012, 22:52



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Also ich mach mir auch schon Sorgen weil ich noch nicht brechen musste und es mir auch sonst recht gut geht. Aber meine Brüste tun schon weh und hab schon das Gefühl dass sie gewachsen sind und mein Bauch ist auch ein Blähbauch als ob ich schon einige Woche schwanger wäre. Der sieht auch schon wie im 5. Monat aus, keine Ahnung wie das kommt. LG

von Trixi09 am 11.09.2012, 06:56



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Hallo, ich bin auch sehr schlank ( 51kg bei 167cm) und man sieht am Bauch wirklich eine leichte Wölbung, dass die Gebärmutter eben schon bisschen gewachsen ist. Sogar mein Schatzi sieht es. Auch meine Brust ist fester und minimal gewachsen, aber sie spannt auch kräftig. Ich habe alle Anzeichen: Übelkeit, Mutterbänder dehnen, Brustziehen, häufiges Wasserlassen, starker Ausfluss. Also fast das volle Programm. Das ist aber oft wirklich unterschiedlich von Frau zu Frau!

von TeAmo am 11.09.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Hallo bei mir sieht man noch nichts.. meine brust is auch wie immer. Ich muss nur ständig aufs klo und ich hab unheimliche bauchschmerzen.. heute nacht wurde ich sogar wach so hat es gezogen... Naja nächste woche is der nächste termin dann kommen die blutergebnisse usw

von Stefbar am 11.09.2012, 10:08