Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Mir ist heute total komisch...

Thema: Mir ist heute total komisch...

Ich habe Herzrasen seit zwei Tagen und leicht bläuliche kalte Hände mit einem ständigen zittern (Tattrich in den Händen). Außerdem ist mir leicht übel und ich sehe kleine schwarze Pünktchen vor den Augen (immer wieder, nicht non stop). Kennt das jemand? Mich macht das völlig kirre, da ich dadurch so ein absolutes Unruhegefühl habe. LG - Dörte

von Beauty am 14.06.2010, 16:41



Antwort auf Beitrag von Beauty

Kann es sein das du zu wenig trinkst, bzw, viel gemacht hast und viel geschwitzt hast und daher auch mehr Flüssigkeit brauchst? Denn ich hab das auch ab und zu mal wenn ich zu wenig getrunken habe und viel gemacht habe. Naja und schwitzen tut man ja sowieso mehr wenn es jetzt so warm ist und man was macht. Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Das Herzrasen hab ich auch ab und zu mal seitdem ich schwanger bin, da hat man oft das gefühl als wenn sich das Herz überschlägt. LG Diana

von mama-von-jenny-und-angelina am 14.06.2010, 16:53



Antwort auf Beitrag von mama-von-jenny-und-angelina

hab auch immer herzstolpern inner ss. lass das mal abklären ob nicht was ernstes hintersteckt. blaue hände sind ja och nisch dolle. zeugt wohl eher von durchblutungsstörungen oder? ich spüre manchmal mein herz bis in den hals... da bekomm ich immer angst vor. dann atme ich tief durch und ändere meine position. dann gehts wieder. gute besserung und ab zum arzt mit dir.

von babymit30 am 14.06.2010, 16:54



Antwort auf Beitrag von babymit30

Trinken tue ich glaube ich genug. Gerade eben habe ich eine halbe Liter Flasche Wasser getrunken da ich eigentlich immer Durst habe. Gelegen habe ich auch. Dieses Unruhegefühl hat mich aber so kirre gemacht das ich wieder aufgestanden bin. Ich warte heute nochmal ab und sollte es morgen nicht besser sein werde ich mal meinen FA anrufen. Will ja nur nicht als Hypochonder da stehen. LG - Dörte

von Beauty am 14.06.2010, 17:03



Antwort auf Beitrag von Beauty

das unruhe gefühl zittrige hände schwindel gefühl alls ob man hat sein körper nicht unterkontrolle hab seit 3 tagen unterzucker und muss wohl morgen zum arzt gehen um hintergründe zuerfahren

Mitglied inaktiv - 14.06.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das kann der Blutdruck sein. Ich habe auch seit tagen eine extreme innerliche Unruhe, so das ich nicht einschlafen kann und mich nur hin und her wälze. Schwindel hab ich auch ab und an...mit Schwarz vor den Augen. LG Antje

von antje1984 am 14.06.2010, 19:13