Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Mir ist heut sooo schlecht

Thema: Mir ist heut sooo schlecht

Muß mich mal ausheulen. Mir ist heute soooo schlecht. Seit gestern abend tut mir alles weh. Mir ist, als wenn ich was ausbrüte (meine aber nicht das Baby:-)). Hab Gliederschmerzen und fühl mich einfach nur schrecklich. Außerdem kann ich kaum noch was essen. Heute ist das flaue Gefühl im Magen besonders stark. Nun sitz ich hier an der Arbeit und weiß nicht, wie ich den Tag überstehen soll. Leider hat meine Kollegin Urlaub, deshalb kann ich nicht heim. LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Tina.. Willkommen im Club *grins* ich fühle mich auch nicht wirklich gut! Ich denke ich bekomme auch was... habe schnupfen, mir ist warm,mal wieder kalt, Gliederschmerzen.. Tina, mach alles heute ein bischen langsamer, trinke Tee oder eine heise Milch mit Honig.. und ab und an, wenn möglich an die frische luft! liebe grüße ilka

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

jaja, da kann ich mitfühlen.... mir ist seit ner woche eigentlich fast den ganzen tag latent schlecht. bisher mußte ich mich nicht übergeben - zum glück. das andere bei dir hört sich zwar nach aufkommender grippe an - aber extreme schlappheit kann ja in der frühschwangerschaft auch nerven! ;-)

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also übel ist mir gottseidank nicht. Ganz leicht vielleicht aber nicht weiter tragisch. Aber diese Schlappheit macht mir auch zu schaffen. Ich denke mir zwar schon das es seinen Sinn hat und man einfach einen Gang zurücksschalten sollte aber normalerweise schaffe ich mehr an einem Tag... Wünsch Dir aber jetzt erstmal gute Besserung. LG sunflowermom

Mitglied inaktiv - 08.09.2009, 12:56