März Mamis

Forum März Mamis 2010

Mir ist gerade nee Idee gekommen

Thema: Mir ist gerade nee Idee gekommen

Huhu Mädels, mir ist gerade das richtige zum 1 Geb für unsere Prinzessin eingefallen .Ich weiß ist noch lange hin aber besser ich weiß jetzt schon was und muß es dann nur noch suchen.Sie wird einen Puppenwagen bekommen (Holz oder mit Korbgeflecht).Meine Puppenwagen gibt es ja nicht mehr . 2 sind auf der Müllkippe gelandet und der schönste wurde damals gestohlen. Naja kann man nix ändern.Habe schon schöne Puppenwagen gesehen aus Holz oder mit Korb. Finde die Idee richtig gut oder was meint ihr? Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nina bekommt auch zum 1. Geburtstag nen Holzpuppenwagen ;) nur kann ich mich leider nicht entscheiden welchen ... http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=holzpuppenwagen&x=0&y=0 hier ist ja ne meeeeeenge auswahl... also ich finds ne richtig gute iddeeee ;)

von Onlyyou am 29.11.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von Onlyyou

Huhu, stimmt wird nee schwere Entscheidung.Aber die Idee finde ich schon ok.Das Rutscherauto oder so kann es dann zu Ostern oder Weihnachten geben. Mein altes Holzpuppenbett ist ja noch auf dem Dachboden meiner Eltern und die Holzwiege steht ja jetzt schon in ihrem Zimmer im Regal. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 29.11.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

von der uroma gibt es zu weihnachten einen aus holz. In Rosa weiß angemalt und unten hat er etwas drin damit er schwrer ist und nicht so schnell unkippt. Die frau bei uns in der nähe die diese macht macht noch decke und kopfkisen rein und eine kleine puppe :). Es gibt diese in vielen modelle auch für jungs usw. Mia bekommt zum ersten Geburstag die Kugelbahn von Haba und die stapelstadt freunde von familie. Ostern gibt es dann 4 extra kugeln für die kugelbahn und den stapelfreunde zug. :) LG

von JaPsi am 30.11.2010, 13:44



Antwort auf Beitrag von JaPsi

Hallo! Ich finde es ne super Idee. Habe schon überlegt, ob ich Luca so einen Lauflernwagen aus Holz schenke. Menne meint, der hat doch eh keinen Platz damit hier rumzukurven Lg

von petra83 am 30.11.2010, 14:37



Antwort auf Beitrag von petra83

OK; ich bin schon völlig geplättet weil ihr hier schon wisst was die Kleinen zum 1. Geburtstag und sogar Ostern bekommen *lol. Puppenwagen find ich nett, ABER hhhmmm wie wäre es zuerst mit nem Basic?? Also einer Puppe ???!!! Oder soll was soll sie im Wagen darumschieben lg Anke

Mitglied inaktiv - 30.11.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

super idee die hatte ich auch.zum nikolaus gibts schon ne puppe u zu weihnachten badewannen spielzeug wo sicher auch der papa viel spaß haben wird

von peppibaby am 30.11.2010, 21:08