Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mir ist aufgefallen ,

Thema: Mir ist aufgefallen ,

wenn man hier nicht sehr oft schreibt wird man irgdnwie ignoriert. Ich werde mich vorerst zurück ziehen ! Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

wieso? was hast geschrieben??

von mino82 am 03.06.2011, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du, mach Dir nix draus, das geht mir auch so. Manche Posts werden eben mehr und andere weniger beantwortet, aber das war ja auch schon immer so, weißt Du doch :-) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

kommt vielleicht au drauf an, wieviel zurzeit hier drin on sind und wieviele neue posts dazukommen, dann ist deiner vielleicht auch schnell ganz unten und keiner list ihn..also mir ging es auch schon öfters so, das niemand auf meine posts geantwortet hat..

von mino82 am 03.06.2011, 14:28



Antwort auf Beitrag von mino82

...und deswegen sollte man sich nichts daraus machen, ist ja nicht persönlich gemeint und man hat nicht zu jedem Thema und Post was zu antworten... Bin ja froh dass überhaupt jemand da ist und ich mich hier schön ausk... darf wenn mir danach ist und ich mich verstanden fühlen kann.. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, so gehts mir auch, aber ich find es nicht schlimm!! Manchmal weiß ich persönlich einfach nicht was ich zu Beiträgen schreiben könnte. Das ist aber nie, weil kein Interesse da ist...ganz im Gegenteil...also nicht persönlich nehmen und ja schön hier bleiben!!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

genau, jetzt wird sich zum schluß nicht aus dem staub gemacht...wag es ja nicht!!!

von mino82 am 03.06.2011, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

sind wir denn im Kindergarten...Mensch hier sind lauter HOCHSCHWANGERE, die auch teilweise schon (mehrfach) Mütter sind und denen es auch nicht immer gut geht und die vielleicht nicht immer Bock haben, JEDE zu ermutigen oder auf JEDES Posting zu reagieren. Wußte gar nicht, dass man so empfindlich sein kann ...und by the way...es dürfte ja wohl klar sein, dass hier auch Beziehungen entstehen oder entstanden sind, die einfach Zeit brauchen und wenn man "nie" oder "selten" schreibt ist ja wohl klar, dass dann nicht JEDER sofort reagiert. Und die Freiheit möchte ich mir auf jeden Fall behalten !!! dennoch alles Gute für die GEBURT lg patricia

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das denke ich auch manchmal. Und finde auch z.B bei mir ist das so, das wenn man mal paar tage nichts schreibt man auch nicht vermisst wird, wie bei anderen Z.B Gruss yvi

von emily-w am 03.06.2011, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Kenn ich...:-)...

von Nessaya am 05.06.2011, 10:18