April Mamis

Forum April Mamis 2011

Mir is so schlecht,,,

Thema: Mir is so schlecht,,,

Hallo,, seit Tagen is mir kotzübel,, bisher konnte ich es vermeiden die Kloschüssel zu umarmen aber gestern hat ich die Bekanntschaft dann doch machen müssen,, Hat jemand Tips u Tricks gegen die Übelkeit u wie man sie vieleicht überwinden kann,,?? Wie lange hattet ihr die Übelkeit so? lg Grüße

von littlefreakinside am 25.08.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von littlefreakinside

huhu, also tipps kann ich dir leider keine geben, aber ich kann mit dir leiden!! :) und dann umarm ich dich mal, das du auch mal was anderes umarmen kannst wie immer nur die kloschüssel!! LG Judith

von Judith22 am 25.08.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von littlefreakinside

Wenn du das deiem frauenarzt sagst, kannst du was verschrieben bekommen... Ruf da mal an.. ansonsten, viel trinken und viel schlafen. Gruß

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 13:05



Antwort auf Beitrag von littlefreakinside

Ich hab diesmal das erste Mal mit Übelkeit zu tun (die anderen beiden SS´en hatte ich keine Probleme), zum Glück noch nicht so stark. Ich hab mir heute Ingwertee gekocht und der scheint zu helfen. LG

von Tina28374 am 25.08.2010, 15:04



Antwort auf Beitrag von Tina28374

hab gerade meinen Mann los geschickt mir Ingwertee zu kaufen. Ich hoffe der hilft. Bin soooo froh das es erst gestern richtig angefangen hat. So habe ich den Frankfurter Kranz und den Hasenbraten zur Einschulung noch machen können ( oh man wenn ich daran denke könnte ich k....)und seit Monatg habe ich 2 Schulkinder und meine Kleine macht Eingewöhnung im Kiga, dann habe ich Vormittags zeit und kann mich ausruhen, echt tolles timing!!! Ich finde es ganz schlimm wenn man morgens den Kühlschrank aufmacht und direkt reink. ..könnte-sorry. lg Birte

von nulli1 am 25.08.2010, 16:01



Antwort auf Beitrag von littlefreakinside

Ging/ geht mir auch so, deshalb musste ich handeln: Habe mir auf Rat des Apothekers hin Vomex A gekauft. Vor ner halben Std eine genommen, scheinen zu helfen. Sollen in der Frühschwangerschaft unbedenklich sein.

von Reiskörnchen2011 am 25.08.2010, 17:32



Antwort auf Beitrag von Reiskörnchen2011

bei ist's zum glück bis jetzt nur ganz leichte übelkeit, die meistens auch sofort verschwindet, wenn ich was esse (auch wenn ich keinen hunger/appetit habe) hab mir aber auch so kandierte ingwerstäbchen und grünen tee mit ingwer bei dm gekauft, weil ich auch mal gelesen hab, dass ingwer helfen soll. wenns also noch schlimmer werden soll, bin ich hoffentlich gewappnet wünsch euch, dass eure übelkeit bald ne düse macht, damit wir alle entspannt und fröhlich kugeln können lg, miina

von miina am 28.08.2010, 19:39