September Mamis

Forum September Mamis 2010

Mir gehts so schlecht

Thema: Mir gehts so schlecht

Seit gestern Abend ist mir totschlecht und heute Nacht musste ich mich best. 10 x übergeben. Jetzt hab ich gerade probiert einen Vollkornkräcker zu essen und etwas zu trinken und schon wieder alles draußen. Hoffentlich passiert dem Mäuschen nichts. Was macht ihr in so einem Fall? Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, das hatte ich auch vor zwei Wochen. Versuche wenigstens was zu trinken drin zu halten. Ich weiß es kommt alles gleich wieder raus. Schlag Dir sonst mal auch n Glas Cola aus ( ich meine die Kohlensäure), dem Krümel passiert nichts, er oder sie ist gut aufgehoben. Hatte auch Angst, aber wenn es morgen nicht besser ist musst Du Deinen FA anrufen und fragen waas Du machen sollst, wegen der Flüssigkeit. Mensch dann mal gute Besserung Lg Gruß Nadine

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo man, dass ist doof mit dem schlecht sein. Tut mir echt leid. Ich würde zum Notdienst gehen, vielleicht hat der was, was die Übelkeit und das spucken stoppt. Außerdem kann man vielleicht nach deinem Schatz sehen und du fühlst dich beruhigter. So mach ich es, wenn ich mich ätzend fühle. Sicher ist sicher. Gute Besserung lieben Gruß nani

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch zum Arzt gehen (KH) weil wenn nichts mehr drin bleibt musst du höchstwahrscheinlich an den Tropf. Wünsche Dir gute Besserung!!!! Lg Manu

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hab jetzt gerade bißchen Brezel gegessen und bißchen verdünnte Cola (ist mir heute pur irgendwie zu süß) getrunken und bis jetzt ist es noch drin. Wenn es wieder nicht drin bleibt, fahr ich später ins Krankenhaus. Meinem Mann geht es auch seit gestern schlecht, aber wenigstens gehts meiner 2 jährigen bis jetzt noch gut. Irgendwie ist die Schwangerschaft bis jetzt ar nicht schön, die ersten drei Monate Dauerschlecht und seit 2 Wochen hab ich jetzt jeden Tag Kopfschmerzen und jetzt auch noch das :-(

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme Würde mich hinlegen und erstmal versuchen, ausreichend zu trinken... Früher gab es in dem Fall immer Cola und Salzstangen. Und mir hat OralPädon-Tee immer sehr gut geholfen... Und geh morgen in jedem Fall zum Arzt, wenn es nicht besser wird... GUTE BESSERUNG, Brita

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Das hört sich genauso, wie bei uns letzten Sonntag an. Erst gings mir und meiner Maus schlecht. Wir haben dann die ganze Nacht uns übergeben müssen, nichts blieb drin und in der Nacht hats dann mein Mann erwischt. Das hat sich aber am Montag abend schon wieder in wohlgefallen aufgelöst. Ich hatte natürlich auch Sorge und mein Bauchkrümel. Aber alles halb so schlimm, er/sie ist bestens versorgt. Am Donnerstag hatte ich dann FA-Termin und ihm das geschildert. Er kannte das nur zu gut. Hatte diesmal nichts mit der Schwangerschaft zu tun. (wie auch, uns gings ja allen 3en schlecht) Uns hat der Norovirus heimgesucht. Das ist wohl so ein 24h-Virus. Aber nicht weiter wild. Wie schon gesagt, wir waren am Dienstag wieder vollständig erholt und regeneriert. Vielleicht habt ihr euch den eingefangen? Unternommen haben wir alle 3 nicht dagegen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

klingt nach magen darm grippe wenn es deinem mann auch schlecht geht sind das wohl keine schwangerschaftbeschwerden gute besserung für euch

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme! Erst einmal gute Besserung!!! Ich würde trotzdem versuchen zu trinken - aber dem Baby dürfte nichts passieren, so lange du noch genug Flüssigkeit im Körper hast! Solltest du GAR keine Flüssigkeit in dir drin behalten, musst du morgen dringend zum FA!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es "nur" 1 Tag so schlimm ist/war! Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, gute Besserung . Diese üblen Viren gehen bei uns auch immer noch um. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich lieber zum Arzt gehen.

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

danke, lieb von euch. Die Brezel uns Salzstangen sind drin geblieben und heute geht es mir viel besser, freu. Nur meinen Kaffee mag ich gerade nicht trinken :-) Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 07:21