August Mamis

Forum August Mamis 2013

mir gehts so schlecht

Thema: mir gehts so schlecht

war eben kotzen, kopfweh hab ich auch... und dann bekomm ich seit ein paar tagen jetzt auch pickel am dekoltee und rücken... fühle mich schlapp..der kreislauf ist im keller... alles doof zur zeit...und morgen hab ich geburtstag. ich hoffe mir gehts dann besser

von sickandstrange am 20.02.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Du Arme, vielleicht hilft es wenn du dir Ruhe gönnst. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das du morgen wieder fit bist. LG

von myrainbows am 20.02.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von myrainbows

ich hab ja eigentlich den ganzen tag ruhe :(...vielleicht ist das zu viel ruhe? naja, musste einfach mal dampf ablassen. danke

von sickandstrange am 20.02.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

ohhh Gute besserung

von Melli_maus am 20.02.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Ich habe seit Ende der 6 Ssw Dauerübelkeit und ca 2 mal die Woche Erbrechent. Ich kann gut nachvollziehen wenn es dir schlecht geht. Sitze gerade beim Zahnarzt (den Termin machte ich in der 5 Ssw vor Übelkeit) und habe angst, dass ich die Ärztin anko* wenn sie bei mir im Mund rummacht. Hatte mich so auf das Schwanger sein gefreut und es ist so gemein zu mir :(

von Mietzbert am 20.02.2013, 15:39



Antwort auf Beitrag von Mietzbert

na dann hoffe ich mal, dass die ärztin ohne deinen mageninhalt aus der sprechstunde kommt ;) also wenns mir so schlecht geht, dann kanns doch eigentlich nur n mädel werden, oder?...

von sickandstrange am 20.02.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

Hallo ich wünsche dir gute besserung. Kopfweh habe ich auch momentan habe sowieso ständig kopfweh (alle 3tage) Pickel habe ich auch nervt total rücken dekollte gesicht

von drei-schäfchen am 20.02.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von sickandstrange

@sickandstrange: eher wegen der Pickel. Mädchen sollen hässlich machen.

von jaco_80 am 21.02.2013, 08:56