März Mamis

Forum März Mamis 2016

Mir geht's schon wieder so schlecht

Thema: Mir geht's schon wieder so schlecht

Ach ja, ich scheine echt ein Jammerlappen zu sein... hab bis halb 12 geschlafen und gerade nochmal eine Stunde... mir ist mega schummrig und meine Arme tun irgendwie weh... hab ziemliche Kreislaufpprobleme und mir ist mal wieder so übel. Überlege ob ich mich mal zwinge spazieren zu gehen, regt vielleicht den Kreislauf an! Morgen komme ich in die 8 SSW. Ist das echt normal... boar ist ja schlimmer als krank sein. gestern war ich ziemlich fit... nur leichte Übelkeit und heute das!? Vielleicht trinke ich auch zu wenig vom Essen ganz zu schweigen!??? Wie auch wenn man nur beim Gedanken daran sich schon übergeben könnte... liebste Grüße, euer Jammerlappen

von Hogealgu am 19.07.2015, 15:17



Antwort auf Beitrag von Hogealgu

Huhu, das kann echt ganz schön an die Nerven gehen, wenn einem ständig übel ist, kenne das ja noch aus der letzten Schwangerschaft. Hoffe das es diesmal nicht wieder bis zur 17 Woche bleibt und ich früher von der Übelkeit erlöst werde. Manchmal kann ein Spaziergang echt Wunder bewirken, wenn man sich nur nicht immer so zwingen müsste. Da unser Hund darauf keine Rücksicht nimmt, müssen wir so oder so raus, was auch gut ist. Hoffe dir geht's bald wieder besser Lg Jasmin

von meingroßesglück 2013 am 19.07.2015, 20:34



Antwort auf Beitrag von meingroßesglück 2013

Bis zur 17. WOCHE oh bitte nicht... die Übelkeit allein reicht mir eigentlich schon, jetzt hab ich auch noch Kreislaufprobleme, mit schwarz vor Augen werden- nervig sag ich Dir. Wenn es schlimmer wird, werde ich vielleicht zum Arzt, aber wenn man so rum liest, ist ja leider auch das völlig normal im ersten Trimester... ist doch zum heulen! Obwohl sich hier andere Mädels um Blutungen sorgen, dann darf ich gar nicht meckern!

von Hogealgu am 19.07.2015, 21:16



Antwort auf Beitrag von Hogealgu

Ja das ging wirklich leider bis zur 17 Woche und ich hatte auch nicht das Glück das es erst in der siebten, achten Woche anfing, sondern bei mir fängt es immer schon vor ausbleiben der mens an, eigentlich bräuchte ich keinen Test . Aber ich sehe es als positives Zeichen das alles in Ordnung ist und mein Körper ordentlich am arbeiten ist, da darf er auch mal bisschen rum spinnen. Lg

von meingroßesglück 2013 am 19.07.2015, 22:52



Antwort auf Beitrag von Hogealgu

...und dann kommt noch dieses Wetter-auf-und-ab dazu. Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen und kann mich zu nix aufraffen. Wollte so viel machen und alles bleibt liegen... Aber es beruhigt zumindest mein Gewissen, wenn es anderen ähnlich geht. Dann ist es nicht nur mein eigener "innerer Schweinehund", den ich wieder nicht besiegt habe, sondern es liegt am Schwanger-sein. Prima Entschuldigung. Wir schaffen das!

von Nupsel am 20.07.2015, 11:47