Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Mir gehts schlecht

Thema: Mir gehts schlecht

mir war heute den ganzen Tag so extrem schwindelig, dass ich teilweise sogar Schlangenlinien gelaufen bin. Selbst jetzt auf dem Sofa habe ich das Gefühl in einem Karussell zu sitzen. Meinen Großen habe ich heute abend vom Wickeltisc.h auf den Fußboden verfrachtet zum Umziehen, weil ich Angst hatte umzukippen und ihn nicht rechtzeitig runter heben zu können. Was ist denn das? Mein Mann meint vielleicht Schwangerschaftsdiabetis? Gegessen hab ich heute ganz normal. Den Test hab ich eigentlich erst am 26. weil mein Arzt vorher im Urlaub ist. Und seit heut abend hab ich so ein fieses Stechen in der Scheide und im Unterbauch. Nicht unbedingt mega schmerzhaft, aber echt unangenehm. Mache mir Sorgen, weil ich gar nicht weiß was mit mir los ist. Kreislaufprobleme hatte ich ja schon oft in dieser Schwangerschaft, aber nie sooooooo schlimm.

von Wunschkind2008 am 15.03.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2008

Mir auch... stechen in der scheide und druck habe ich... ahhhhhhhh...gute besserung

von Jazzy1982 am 15.03.2012, 19:35



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2008

Den schwindel hatte ich am Dientag so arg,bin nachts schon aufgewacht mit schwindel und das im liegen,hab auch gedacht was ist denn jetzt los !!Als ich mich dann fertig gemacht hab musst ich mich 4mal ums Waschbecken krallen,weil ich gedacht hab ich kipp um!!Und dann ins Geschäft supi,gott sei dank hab ichbkeinem das Ohr abgeschnitten

von PipiV am 15.03.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2008

ohje, was das ist weiß ich nicht. hab letztens aber im newsletter gelesen, dass schwindel nun vermehrt auftraten könnte. gute besserung. lg Anett

von emres am 15.03.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von Wunschkind2008

Oh Mann, du Arme, das hört sich ja echt fies an. Helfen dir auch keine Hausmittelchen gegen den Schwindel? Ich denke da an sowas wie Koffein oder Wechselduschen um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Wenn nicht, würd ich schon vorher zum Arzt gehen... Gute Besserung, Lg V.

von lilith040712 am 15.03.2012, 20:29