Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mir gehts richtig mies....

Thema: Mir gehts richtig mies....

Hallo und ein frohes neues Jahr 2011 an Alle! Mein neues Jahr fängt leider nicht gut an. Seit gestern behalte ich nichts mehr in mir! Wirklich NICHTS. Mir ist so schlecht. Sogar Wasser nicht. Ich hatte die ganze Schwangerschaft sogut wie keine Probleme damit. Was soll ich machen wenns so bleibt? Kennt das einer von Euch? Ich mache mir schon etwas Sorgen. Ganz liebe Grüße Purzelbär

von Purzelbär87 am 01.01.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von Purzelbär87

Frohes neues trotzdem! Hast du dir vielleicht eine magen und darm grippe eingefangen ?man kann sie ja auch nur mit spucken bekommen.Wenn es zu lange anhält würde ich das mal im krankenhaus abklären lassen.nicht das du austrocknest.Gute besserung. LG

von Sonenblume27 am 01.01.2011, 11:38



Antwort auf Beitrag von Sonenblume27

Hallo Ohweh das hatte ich vor zwei Wochen auch. Es blieb rein gar nichts drin. Habe eine Vomex A genommen und habe geschlafen. Und danach ging es wieder los. Wurde auch erst so nach 24 Std besser. Versuuch es mal mit Salzstangen,eisgekühlten Tee,Zwieback. Sollte es in der Zeit nicht besser werden fahr zum Krhs. Alles Gute dir. Miri

von mirimaus! am 01.01.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

Ein Zwieback bleibt gerade drin... Aber mir ist immernoch soo schlecht. Hoffe es wird jetzt am Wochende wieder... Danke für die Tipps... Ist schon alles in Arbeit Liebe Grüße

von Purzelbär87 am 01.01.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von Purzelbär87

Ohhhhh wehhhhh...das hört sich nach einem Magen-Darm-Virus an...wie gemein!!Wenn es nicht besser geht dann geh kurz zum Doc,der kann schnell schauen ob es wirklich ein Virus ist oder ob was anderes dahinter steckt,wünsche Dir gute Besserung!!

von Canaren am 01.01.2011, 13:54