März Mamis

Forum März Mamis 2010

mir gehts nicht so gut :(

Thema: mir gehts nicht so gut :(

boah ich weiß gar nicht was los ist. seit tagen geht es mir nicht gut, ohne dass ich genau sagen könnte, was los ist. ich hab auch keinen hunger mehr und wenn kann ich nur 3 bissen essen und bin wieder satt. gestern hatte ich ne bescheidene nacht und gehe seither auf dem zanfleisch. ann mich nicht konzentrieren und wenn ich 2 sachen gleichzeitig machen soll bin ich überfordert. hab kopfschmerzen und bin nur müde. gestern hate ich noch etwas durchfall, aber bisher wars nur gestern mal... hoffe das ist enigstens wieder weg. habt ihr das auch? schlafen kann ich kaum noch. wache immer auf drehe mich hin und her und finde keine gmütliche position mehr...

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

also schlafen geht bei mir wieder so halbwegs essen kann ich auch nimmer viel und naja schlafen .. tu ich am tag mittags auch noch zusätzlich ;) schön dich ein bisschen ... falls du kannst leg dich am tag öfter nieder und ruh dich aus .. es geht ja schon in den endspurt ;)

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

schlafen kann ich auch kaum noch. war heute morgen schon um vier uhr wach weil mein bauchbewohner meinte er müsse treten wie ein weltmeister. abgesehen von der schlafposition. weiß gar nicht wie ich mich legen soll. der bauch stört einfach. mittags hinlegen geht gar nicht mit zwei kids. naja es ist ja nicht mehr lange ann haben wirs geschafft. lg conny

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

machen deine kinder keinen mittagsschlaf?

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht ob du mich gemeint hast, aber ich antworte trotzdem. nein meine kinder machen keinen mittagsschlaf. fabian ist schon acht jahre und der hält nicht viel von schlafen mittags *gg* und julian ist 3 1/2 jahre, der schläft schon seit er ein jahr alt war mittags nicht mehr. dafür habe ich hier mittags heiloses chaos und falle abends hundemüde ins bett. lg conny

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

oje oje ... tobias wird im mai 5 und macht noch seine 2-3 stunden mittagsschlaf :D das genießt man doch +g+ aber am abend gibts auch keine probleme mit dem schlafen :D

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

naja, schlafen kann ich Nachts noch recht gut, nur wenn ich einmal aufwache fällt mir das wieder einschlafen meist schwer. Dafür lieg ich dann am Tage mal lang.

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja, du Ärmste, so ging es mir letzte Woche und ich war nach 2 Nächten schon genervt auf mich. Fakt ist einfach das ich momentan einen sehr leichten Schlaf habe und sehr schnell wach werde. Mein zweites Kriterium ist das ich tagsüber machen kann was ich will, ich schlafe nachts nicht durch. Ich habe jetzt alles durch, von stundenlang spazieren gehen und tagsüber keinen Schlaf, über warmes baden und heiße Milch mit Honig bis zu immer shclafen wnen ich müde bin;o) Am Freitag hatte ich eine liebe Freundin da zum Tratschen und habe einfahc mal nicht sgemacht und seitdem kann ich auch wieder schlafen. lG bine

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 10:06