Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

mir gehts nicht gut und morgen zum FA

Thema: mir gehts nicht gut und morgen zum FA

ich bin ja wieder zuhause und war echt froh aus der Klinik raus zu sein aber mir geht's nicht gut ich hab angst die wehen wieder nicht zu spüren und hab angst das das Baby zu früh kommt. mein mann versucht so gut es geht den haushalt zu machen und sich um unseren sohn zu kümmern aber er ist ständig genervt und wir bekommen streit der emotionale stress ist nicht gut für mich und unser sohn ist echt so ein líeber er hat den ganzen morgen alleine gespielt und ich lag in seinen bett. morgen muss ich zum fa und wenn der gebärm.hals noch kurzer ist muss ich wieder ins KH :( dort kann ich nicht schlafen vermisse meinen sohn und bin auch traurig...

von Geschwisterbaby am 11.08.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Oh du Arme, kann dich gut verstehen. Meine größte Angst ist auch wieder ins KH zu müssen und meine kleine Große wäre dann nicht bei mir... Aber du bist ja immerhin schon in der 33 SSW, also ab der 34 würdens die GEburt eh nicht mehr aufhalten soweit ich weiß und spätestens ab der 36. SSW darfst du dann mit Baby nach Hause, wenn es wirklich früher kommen sollte. DAs sind nur noch ein paar Wochen die schaffst du auch noch!!!!! LG

von FCB2011 am 11.08.2013, 16:55



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hallo, wielang ist dein GBH? Lg

von SuperMama0708 am 11.08.2013, 16:56



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

danke für die netten worte. ab der 35 . ssw hätte das Baby die lungenreife. hals war innerhalb einer Woche von 5 auf 3 cm das wäre nicht so wild aber trichterförmig... ich ertrags im kh nicht und zuhause gerade auch alles schwer mein sohn ist so n lieber macht aber bei Kleinigkeiten Theater wenns der papa sagt.

von Geschwisterbaby am 11.08.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hallo, mein GBH war am Anfang 5 cm... dann um die 18 Woche 3,5cm bekam dann ein Pessar... ab ca 20 Woche 3 cm und seit Donnerstag bin ich bei 2,5cm,MuMu weich und Fingerkuppeneinlegbar, innen kleiner Trichter. + Wehen. Ich liege seit der 18 Woche und darf max 2 std am Tag laufen. Meine Kinder sind 4 und gerade 6 Jahre alt, Mann geht um 5.30 Uhr aus dem Haus und ist gegen 17.00/ 17.30 UHr wieder da. Mir hat eine Haushaltshilfe sehr geholfen. Hol dir Hilfe für die letzte Zeit!! Das wird schon. Alles gute

von SuperMama0708 am 11.08.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ich drück dir die Daumen, dass alles noch passt und du noch eine Zeit lang mit deinen Lieben daheim sein kannst! Ich verstehe deine Sorge um deinen Sohn. Mir gehts nicht anders mit der Tochter. Die ist momentan auch nur auf mich fixiert und toleriert den Papa nur ganz widerwillig...

von M@mi am 11.08.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von M@mi

danke wenn ich mich morgen melde ist alles soweit ok wenn nicht muss ich in die klinik. mein Handy hat kein Internet. lg

von Geschwisterbaby am 11.08.2013, 21:07