Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

mir gehts einfach schlecht

Thema: mir gehts einfach schlecht

hi leute mir geht es heute mal richtig bescheiden...kaum geschlafen gestern abend und die ganze nacht so schmerzen und übelkeit gehabt und jetzt ist mir schlecht und hab so kreislauf und muss nachher zu ner kommunion...:-( LG

Mitglied inaktiv - 22.04.2012, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ohjeeeee...du Arme! Versuch mal gegen die Übelkeit, ungesüßten Kamillentee, hilft! Was für Schmerzen hast du denn? Bei mir is es im Moment der Rücken und der Nacken, deswegen wieder Kopfweh Was die Kommunion angeht, ich würde die in dem Zustand absagen, hilft doch nichts, wenn dir ständig schlecht ist und die Schmerzen hast, oder? Gute Besserung, Angie

von Angie1983 am 22.04.2012, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi danke für die antwort hab höllische unterleibschmerzen und lieg nur auf der couch sodbrennen bekomme ich jetzt auch noch werde das mit dem kamillentee probieren für weitere tipps bin ich dankbar

Mitglied inaktiv - 22.04.2012, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey nichts zu danken, dafür sind wir hier!!:-) Mein nächster Tipp, ne Badewanne und dann ruhen! Aufs Sofa oder ins Bett legen und einfach nur die Augen schließen, wirkt manchmal wahre Wunder! Auf die Kommunion würde ich dennoch nicht gehen, mit Unterleibs Schmerzen gehört man nach Hause zum schonen! Meine Schwester hat auch bald, sollte es mir an diesem Tag nicht gut gehen, bleib ich auch Zuhause! Denke das das jeder verstehen würde! Ich Wünsche Dir alles Gute und das es Dir bald besser geht! Fühl Dich lieb gedrückt! Angie

von Angie1983 am 22.04.2012, 13:21