April Mamis

Forum April Mamis 2019

Mir geht es so schlecht weil es mir gut geht

Thema: Mir geht es so schlecht weil es mir gut geht

Ich habe schon vier Kinder. Bei allen war mir von Anfang bis zum Ende der Schwangerschaft schlecht und ich habe mich täglich übergeben. Bei meinen 6 FG ging es mir immer gut. Dieses Mal war mir bis gestern auch den ganzen Tag schlecht. Heute geht es mir gut. Statt mich zu freuen heule ich seit 1,5 Stunden weil ich mir sicher bin irgendetwas stimmt nicht. Wie kann man nur so blöd sein. Letzte Woche Montag beim Arzt war alles gut. Mein Mann meint ich soll morgen sonst nochmal beim Arzt nachfragen. Komme mir total bescheuert vor. Ich kann ja schlecht sagen ich bin beunruhigt weil es mir gut geht.

von yessy01 am 05.09.2018, 22:37



Antwort auf Beitrag von yessy01

Hey Yessy, ich denke nicht das es aufgrund der Vorgeschichte jemand für bescheuert hält. Ich bin in der selben Woche wie du und mir geht es fast rund um die uhr furchtbar mit allem was dazu gehört aber zwischendurch gibt es immer einen oder zwei Tage an denen alles gut ist. Natürlich bin ich auch direkt beunruhigt aber zwei Tage später ist alles wieder wie vorher. Schau mal ob es bei dir auch schnell wiederkehrt, wenn nicht kannst du Immernoch zum Arzt.

von Schatzi am 06.09.2018, 00:31



Antwort auf Beitrag von Schatzi

Heute geht es mir besser. Ich habe mich als erstes heute morgen übergeben. Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. (Schön über was man sich so freuen kann )

von yessy01 am 06.09.2018, 08:35