August Mamis

Forum August Mamis 2011

Immer noch Husten!

Thema: Immer noch Husten!

Seit Montag ist mein Husten wieder richtig heftig geworden! Mit den Mittel von der Ärztin (wo ich zwischen den Jahren war) hat sich diesmal gar nichts getan. Jede Nacht nur sitzend schlafen . Als ich mich dann gestern Nacht vom husten übergeben musste, hab ich dann beschlossen heute nochmal zum Arzt zu gehen! Die hat mir dann heute Penicillin und Ambroxol Tropfen verschrieben. Sie meinte, ich hätte nen schweren Infekt! Zudem hat sie mich heute und nächste Woche krank geschrieben! Ich hoffe jetzt einfach, dass das alles schnell anschlägt! Will endlich mal die Schwangerschaft genießen. Bislang bin ich eigentlich durchweg krank! Grüßle, Bine

von Bine774 am 21.01.2011, 12:22



Antwort auf Beitrag von Bine774

Mensch, du tust mir auch so leid. Ich habe seit letzter Woche Montag Husten, aber der ist nun leichter. Aber seit Mittwoch habe ich fiesen Reizhusten und ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Ich trinke viel, mache mir Zwiebelsaft, mein Doc hat mir Thymian Hustensaft verschrieben. Naja hilft nix, wenn es am Monatg nicht besser wird, muss ich leider auch noch einmal zum Doc. LG und uns gute Besserung. sonnenschein11

von sonnenschein11 am 21.01.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von sonnenschein11

Es ist echt ätzend mit dem Husten! Wünsche Dir auch gute Besserung, dass der Husten bald aufhört und Du Deine Schwangerschaft auch bald genießen kannst! Grüße, Bine

von Bine774 am 21.01.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von Bine774

Ich wünsche Euch beiden ganz ganz doll gute Besserung!

von Bivi76 am 21.01.2011, 17:53