Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Mir geht es gut, aber ich habe eben etwas nicht schönes erlebt

Thema: Mir geht es gut, aber ich habe eben etwas nicht schönes erlebt

Hallo ich sitze beim Gyn. weil ich den starken verdact hatte daß ich mir einen Pilz eingefangen habe. Bimngo, der Kandidat hat 100 Punkte. Als ich vor dem behandlungszimmer saß, kam die Ärztin mit ganz ernster Miene raus, und sagte zu der assistentin. Wir brauchen ganz schnell einen rettungswagen, 24.ssw, das Kind kann jeder Zeit kommen. Da wurde mir ganz anders. ich wollte schon wieder gehen weil ich morgen früh sowieso einen termin habe, ich heute nachmittag aber auch so dolle Krämpfe mal wieder hatte. gerade als ich gehen wollte kam die Ärztin und wollte mich untersuchen. Also Pilz und Mumu ist noch zu und auch noch recht weit hinten. Aber die geschichte lät mich jetzt erst mal nicht mehr los. Als ich raus ging aus der Praxis fuhr wie in einem schlechten Film Notarzt und RTW vor. mann was bin ich froh daß wir alle schon so weit sind. Heute bekommt mein Sohn glaube ich eine extra streicheleinheit. da merkt man erstmal wie schnell alles vielleicht vorbei sein kann. Auch wenn man sich nicht verrückt machen soll. Sorry, aber ich mußte das her mal los werden denn mein Mann ist noch nicht zuhause.

von sternchen1410 am 23.11.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Oh man, da hattest du ja ein Erlebnis. Da wäre ich auch geschockt gewesen. So etwas lässt einem nicht so schnell los. 24 SSW ist ja auch echt sehr früh.

von Luanchen am 23.11.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Das ist schon schlimm.Ich bin auch froh,dass wir alle so weit sind.Ein Glück haben auch die Kleinen schon gute Chancen.Vielleicht lässt sich die Geburt bei der anderen Frau noch ein paar Wochen rauszögern-ich wünsch´s ihr sehr. LG,Anja PS.Gute Besserung!

von anja&die**** am 23.11.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo, da wäre ich auch geschockt gewesen. Und so früh! Das ist echt schlimm, selbst wenn man die Familie nicht kennt, der das passiert. Oh je, ob das Kleine überlebt? Eine Freundin, die etwa gleich weit wie ich mit der Schwangerschaft war, hat in der 28. SSW das Baby bekommen. Da war ich auch geschockt. Dem Kind geht es jetzt gut, aber das weiß man ja erst mal nicht. Und keiner will, dass sein Kind so einen schwierigen Start ins Leben hat. Grüße

von Kristen am 24.11.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ich kann sehr gut verstehen das dich das mitgenommen hat, da ist man gerade eh schon besonders emotional und auch sonst wäre dies ja ein gewisser Schock Moment, selbst wenn es nicht einen selbst betrifft! Wir können wirklich dankbar sein!

von Prachtmaedchen82 am 24.11.2011, 19:46