Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Mir geht es garnicht gut

Thema: Mir geht es garnicht gut

es regnet schon den 3 tag und ich könnte heute nur schlafen habe ab und zu mal bauch weh.ich fühle mich richtig schlapp.aber ein was schönes gab es heute,habe heute früh mein krümmel gemerkt wenn ich die hand drauf lege. bye

von jauw am 04.07.2011, 12:03



Antwort auf Beitrag von jauw

Oh man aber das kenne ich auch bin seit tagen total schlapp und könnte auch nur schlafen genau wie bei dir ..hoffe das das bald mal aufhört ... aber schön das du den wurm heute gemerkt hast ..ich habe ihn auch gestern abend gemerkt :-)

von Karina20689 am 04.07.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von jauw

Oh, ich schiebe Dir mal ein bischen Sonne aus dem Süden rüber mit knackblauem Himmel

von Trine72 am 04.07.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von jauw

Ich fühle mit dir. Könnte auch nur schlafen. Bei uns regnet es auch seid Samstag fast ohne Pause. Das schlägt einem echt auf die Laune. Oh wie schön das du was gemerkt hast. Bei mir ist noch nichts zu merken, aber kommt bestimmt auch bald. Hoffentlich. LG und knuddel dich mal ganz lieb

von Chris27 am 04.07.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von jauw

Mir geht es ähnlich, wobei ich froh bin, dass die Übelkeit sich glaube ich verabschiedet hat. Wurde auch auch mal Zeit. Ich merke leider noch nichts. Bin so gespannt. lg an alle

von Yvonne1979 am 04.07.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von jauw

danke ihr seit so lieb drücke euch zurück bye

von jauw am 04.07.2011, 13:10



Antwort auf Beitrag von jauw

Mir gehts bei dem Wetter leider auch nicht anders und man hat auch zu nix Lust... Wir brauchen einfach wieder Sooonnnnneeee Spüre auch schon kleine Stupser von meinem Krümelchen, soooo süüüüß LG Marianne

von Marianne86 am 04.07.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von jauw

Fühl dich gedrückt- das schlechte Wetter muss in den nächsten Tagen mal wieder vorbeisein. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 04.07.2011, 14:45