März Mamis

Forum März Mamis 2012

Mir geht das Herz auf...

Thema: Mir geht das Herz auf...

Wenn ich nur an meine süße denke. Nächtliches aufstehen, windel&wäscheberge, schreiattacken oder quengelig, alles hin oder her-ich könnte ihr nicht böse sein ? Und das obwohl ich nie was mit "fremden" Babys anfangen konnte! Silopo aber das musste ich jetzt loswerden!

von Socurly am 27.04.2012, 11:11



Antwort auf Beitrag von Socurly

Hmm kenn ich geht mir bei Marlon auch so...bei Max war das nicht... lag vielleicht daran daß er ein Schreibaby war und Not-KS keine Ahnung da hab ich lang gebraucht liebevolle Gefühle zu fühlen... LG Sindy

von meerli am 27.04.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von Socurly

Ja ich bin auch hin und weg von der Kleinen unverhofften Maus :) höre grad http://www.youtube.com/watch?v=ta1NzqRiZ9U&feature=related und könnte losflennen. Ich kannte diese Liebe vorher nicht. ups zu spät. flenne

von Erstling am 27.04.2012, 11:20



Antwort auf Beitrag von Erstling

oh ich kenne das auch...ich bin so verliebt und habe auch mal wieder nen einschuss, aber nicht in die brust sondern auch gerade in die augen ;-)

von themo am 27.04.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von Socurly

So gehts mir auch. Glaubte nie das ich zu diesen Gefùhlen fähig wäre, geschweige denn das es sie gibt ? Natürlich ist es auch oft anstrengend, keine Frage ( hab kein Wunderbaby "grins") . ABER mir geht das Herz auf!

von Socurly am 27.04.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Socurly

Das geht mir genauso. Konnte auch nie was mit fremden Babys oder Kleinkindern anfangen und jetzt lass ich mich von einem vollkotzen ;-)

Mitglied inaktiv - 27.04.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Socurly

.....oder anrülpsen (noch angedockt^^) anpischern, auslachen, anpupsen ach und anschreien wenn Madame was nciht paßt XD Ich liebe sie

von Erstling am 27.04.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von Erstling

Ja und ich freu mich tierisch, wenn er pupst, dass man Gasmaskenalarm ausrufen müsste ... und erst noch, wenn er die Hosen voll hat!! (macht er ja nur alle 2 Tage und ich freu mich dann echt wirklich!)

Mitglied inaktiv - 27.04.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Socurly

Oh ja. Und selbst wenn man mal nen schlechten tag hat - spaetestens wenn sie einen anlaecheln ist alles wieder in ordnung ich werd mich daran nie sattsehen koennen...

von malapatka am 27.04.2012, 11:48