Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

mir fällt grad uff.....

Thema: mir fällt grad uff.....

......halbzeiiiiiiiiiit!!! wahnsinn, die zeit vergeht..ich glaubs gar nicht. mir gehts auch verdammt gut, ich kann einfach voll genießen. hab zu aller freude auch noch endlich ne gute alternative zu meinem traumkiwa gefunden...hach, is dat alles klasse. heute in einer woche hab ich 100 pro ein outing...was will man mehr?? achja, dass die maus gesund ist........natürlich! hoffe, euch gehts auch gut...lg tamu

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ist Halbzeit nicht erst bei 20+0, also 21. Woche?

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, ging das nicht schnell? Ich bin auch so happy entlich die Hälfte geschafft zu haben. Mir gehts auch gut soweit. Bin auch gespannt, ob sich Baby outet am 16.02. Alles Gute, Karin

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Noch nicht ganz, erst bei 20+0 also für mich MORGEN, freu !!!! Bald sind die Mäuse da. LG Freya

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

...dass ich noch soooo lange auf Halbzeit warten muss. Wenn ihr alle schon eure Mäuse habt, kugel ich immer noch. naja, so schlimm ist es auch nicht...... LG Diana

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 01:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss auch noch ganz lange warten bis zur Halbzeit... mein Zwerg hat ja erst Anfang August Termin aber ich freue mich für euch alle...auch für die fast Halbzeit

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 10:30