Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

mir fällt die

Thema: mir fällt die

Decke auf den kopf. Kann nicht rausgehen. Bin extremst allergisch gegen alles. Niesen..husten..ne dicke bindehautentzündung allergisch bedingt. Das ist der horror. So schönes wetter. Halte es nicht mal zehn minuten aus ohne das meine augen zuschwellen Hat vor ner woche angefangen und wird immer schlimmer. Leider sind die augentropfen muttermilch gängig Das heißt max.2 mal täglich. Hab jetzt ein anderes rezept bekommen. Die gehen zwar in die milch über..aber nur gering Was mich stört ist keine kontaktlinsen tragen.. Kein auto fahren..einkaufen nicht möglich Und gaaaaanz schlimm...kann mit meine beiden kleinen mäuse nicht ins freie. Aber sie brauchen doch frischluft. Und die grössere schaukelt ja so gerne

Mitglied inaktiv - 05.04.2016, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey viki, das tut mir aber sehr leid. Wünsche dir aufjedenfall baldige Genesung. Kann dein Männle das mit den Kleinen nicht übernehmen? Der Tag ist doch länger geworden auch wenn es nur kurz nach oder vor der Arbeit ist. Frische Luft brauchen die Kleinen, vorallem bei dem guten Wetter

von Melek2013 am 05.04.2016, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gut bei mir ist es nicht ganz so dramatisch aber von April bis September bin ich auch nur am schniefen und mir tränen dann auch die Augen. Fühl Dich geknuddelt ich wünsche Dir baldige Besserung

von Crosshexe am 06.04.2016, 09:42