November Mamis

Forum November Mamis 2016

@Minne: was tut sich?

Thema: @Minne: was tut sich?

Schon was gemacht worden?

von buburuza am 26.01.2018, 14:22



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ich hab auch schon ein paar mal an dich gedacht. Ich hoffe es geht dir gut.

von Janine34 am 26.01.2018, 16:07



Antwort auf Beitrag von buburuza

von AmyBell am 26.01.2018, 16:09



Antwort auf Beitrag von buburuza

Huhu ihr Lieben, kurzer Lagebericht. War gestern 2,5 St. im OP, eine Stunde länger, als geplant. Die OP ist ganz gut verlaufen, aber der Resttag und die Nacht waren eine Katastrophe. Auf einer Skala von 0-100 geht's mir aktuell 38. Krankenhauspersonal geht gar nicht!!! LG

von Minne am 27.01.2018, 10:14



Antwort auf Beitrag von Minne

Oh weh ! Gute Besserung Das es dir bald wieder besser geht. Kann man vielleicht das Krankenhaus unten irgendwo bewerten und Kritik weiter geben ?

von Dezembärchen am 27.01.2018, 10:32



Antwort auf Beitrag von Minne

Was ist 0 und was ist 100? Ist das ein Ranking des Wohlbefindens oder der Schmerzen? Wie geht's der Meute daheim? (Sorry, sollte ich nicht fragen, schließlich geht's um dich. Interessiert mich nur, wie die Familie in so einer Situation tickt)

von buburuza am 27.01.2018, 11:54



Antwort auf Beitrag von Minne

Null ist schlecht und 100 ist top. Hält sich konstant, ich bin nur platt. Schmerzen gehen (darf man überhaupt 1g Paracetamol alle 4 Stunden?), aber ich hatte gestern fürchterliche Hustenattacken mit Zittern und Kribbeln am ganzen Körper über Stunden. Außerdem kann ich kaum aus den Augen gucken, alles angeschwollen. Na ja und so weiter. Große Tochter ist außer Haus und spuckt auch und ihr geht es schlecht. Mit dem Kleinen war mein Mann gestern 2x beim Kinderarzt, wegen Dehydrierung. Ist aber okay und er hat heute nicht gespuckt. Mein Mann macht das super mit den Kindern. Ich denke schon, dass besonders der Kleine mich vermisst, aber hilft ja nichts. Heute schlafen sie alle in einem Bett und morgen hat der Babysitter Zeit und mein Mann kann mich endlich besuchen Meine Güte, selbst das Tippen ist anstrengend.

von Minne am 27.01.2018, 13:33



Antwort auf Beitrag von Minne

Gute Besserung und halte durch

von Lisaloca am 27.01.2018, 21:19



Antwort auf Beitrag von buburuza

Schön, Dassault uns Bescheid gibst. ruh dich aus und erhol dich so gut es geht mit kranken Kindern zu Hause. Ich drück dir die Daumen, dass du dich schnell besser fühlst.

von Janine34 am 27.01.2018, 15:19



Antwort auf Beitrag von Janine34

Nein, Janine, ich bin ja noch im KKH bis Montag. So gesehen ganz gut, weniger Ansteckungsrisiko.

von Minne am 27.01.2018, 16:38



Antwort auf Beitrag von Janine34

Ich weiß. Ich meinte, dass du dich wahrscheinlich nicht besonders entspannen kannst, wenn du weißt, dass zu Hause für Kinder krank sind.

von Janine34 am 27.01.2018, 21:45



Antwort auf Beitrag von buburuza

Oioioi, klingt ja alles eher Ich wünsch dir und deinen Süßen gute Besserung!

von buburuza am 27.01.2018, 16:18



Antwort auf Beitrag von buburuza

Oh weh, das klingt alles andere als optimal. Ich drücke für schnelle Genesung aller Erkrankten ganz fest die Daumen!

von SuInJu am 27.01.2018, 20:04



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ah nein, das hört sich ja nicht so prickelnd an. Ich hoffe, du bekommst wenigstens genug Schmerzmittel. Hoffentlich stecken sich weder du noch dein Mann bei den Kids an. Euch allen gute Besserung

von AmyBell am 27.01.2018, 21:22