Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

@Mina90

Thema: @Mina90

Huhu Alles klar bei dir? Hoffe doch du hast nur mal nen PC-freien Tag eingelegt.Ich hasse es mir Sorgen zu machen

von jlri am 12.05.2012, 23:33



Antwort auf Beitrag von jlri

hallo :) ja das hab ich.. sorry, mach grad ne auszeit mit mein "freund" durch und das macht mich ziemlich fertig..etz war ich ma ned am pc... süß von dir, das du dir solche sorgen machst..muss am montag zum arzt, bin gespannt was raus kommt ...

von Mina90 am 13.05.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Mina90

Jetzt bin ich erst mal glücklich, daß du zumindest nicht "Zwergentechnisch" verschwunden warst.Die Sache mit dem Freund zwar auch nicht grad toll (vor allem nicht als Zusatzstreßfaktor,) aber vielleicht bietet die Situation auch Gelegenheit ihn in "schlechten Zeiten" kennenzulernen. Bin auch etwas unglücklich über meinen Mann und seine Reaktion bzw.Nichtreaktion.Aber kann ihm ja nicht vorschreiben wie er sich in der Situation zu verhalten hat.(Wär dann ja nicht authentisch). Jetzt ist für Montag erst mal Daumen drücken angesagt.(Blöd, daß man nicht mehr machen kann als Daumen drücken)

von jlri am 13.05.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von jlri

Sollte es so sein, würde ich mich schon verabschieden - hoffe ich muss es nicht ;) ... ich geb auf jeden fall morgen bescheid, hoff die können mir dann endlich sagen was sache is... danke fürs daumen drücken :))))

von Mina90 am 13.05.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von jlri

Sollte es so sein, würde ich mich schon verabschieden - hoffe ich muss es nicht ;) ... ich geb auf jeden fall morgen bescheid, hoff die können mir dann endlich sagen was sache is... danke fürs daumen drücken :))))

von Mina90 am 13.05.2012, 13:05