Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 02.05.2022, 13:13 Uhr

Mimimi

Hallo Mädels, muss mich Mal kurz ausheulen..... Bin mit unseren Zwillingen in Woche 33 angekommen - noch 55 Tage bis ET. Zu Beginn der Schwangerschaft habe ich immer gesagt, sie sollen so lange wie möglich drin bleiben - jetzt sehne ich die Geburt herbei. Beide wiegen um die 2 kg, Einer in SL, eine in BEL - also wird mir gleichzeitig fröhlich in die Rippen und die Blase getreten Außerdem liegt Töchterchen seit Wochen auf meinem Ischias - an die letzte schmerzfreie Stunde kann ich mich nicht mehr erinnern. Und der Bauch ist sooo riesig - so sah ich bei Mini bei ET+7 nicht aus..... Keine Ahnung, wo das noch enden soll

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.