Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carole93 am 02.07.2021, 19:31 Uhr

Mimimi

Hallo ihr Lieben :)

Ich muss heute mal mimimi machen...

Ich werde am Donnerstag operiert und muss eine Nacht bleiben. (Muss leider sein, damit es nicht mal zur NotOp wird).
Ich könnte heulen! Meine kleine darf nicht mit (Stillkinder nur bis zur 6. Lebens Woche erlaubt, soll abpumpen und Flasche geben). Sie nimmt die Flasche aber nur sehr ungern. Klappt einigermaßen, wenn Mama nicht in der Nähe ist.
Aber das wird das erste Mal, dass ich nicht da bin, wenn sie ins Bett geht und dass sie ohne mich wach wird. Ich weiß, dass das auch mit ihrem Papa gehen wird. Aber ich habe es trotzdem unendlich schwer und würde am liebsten absagen

Hoffe auch so sehr, dass dabei nichts schief geht und ich ganz schnell nach Hause kann. Dass sie mir nichts verabreichen müssen, was unserem stillen schadet oder es beendet.

Weiß nicht, was ich mir hier erhoffe. Aber glaube nur andere Mamas, können mich grade verstehen. Und musste meinen Gedanken mal Luft machen. Danke fürs lesen!

 
6 Antworten:

Re: Mimimi

Antwort von Tanni311 am 02.07.2021, 20:24 Uhr

Ohwei , das ist wirklich mies !
Aber alles wird gut gehen und der Papa macht das den einen Tag / die eine Nacht bestimmt ganz super.

Ich hätte auch , wie du, ein mulmiges Gefühl. Unserer verweigert jeglichen Versuch die Flasche zu geben . Kann deine Bedenken gut nachvollziehen !
Aber alles wird klappen !

Und wenn du wieder nach Hause kommst kannst du dein Baby stillen und alles ist gut

Fühl dich gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Mara_Kiri am 02.07.2021, 20:49 Uhr

Oh je. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Sowohl bei dir mit deiner OP und Genesung als auch mit dem Baby und der Flasche und dem Stillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von CarmenMS am 02.07.2021, 21:30 Uhr

Ohje, das tut mir leid. Ich versteh dich vollkommen und drück die Daumen, dass deine OP gut klappt und die Kleine die Flasche gut annimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Regen100 am 02.07.2021, 23:01 Uhr

Oje... aber besser kurz ins KH als für längere Zeit!
Ich würde viel Videotelefonieren... das tun wir oft wenn Papa arbeitet..
Du könntest aich ein gebrauchtes T Shirt als Polsterüberzug beim Baby reinlegen, damit es deinem Geruch riecht.
Ich glaub, der Papi wird auch froh sein, wenn du wieder zuhause bist!
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Maxi4. am 03.07.2021, 7:50 Uhr

Ich wünsche dir für die OP alles Gute. Ich kann dich gut verstehen. Aber ehe du dich versiehst, bist du wieder zurück bei deinen Liebsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimi

Antwort von Carole93 am 03.07.2021, 20:41 Uhr

Danke für eure Antworten, Tipps und den Zuspruch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.