Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Mimimi Rückenschmerzen

Thema: Mimimi Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben Ich muss mal ein kurzes mimimi los werden. Seit einer Woche bin ich JEDE Nacht wach mit heftigen Rückenschmerzen und nichts hilft. Wärme lindert zwar etwas aber sobald ich liege beginnt es von vorn. Tagsüber sind die Schmerzen erträglich und nachts dann in einem Ausmaß wie ich sie vorher noch nie hatte. Ich hoffe wirklich diese Schwangerschaft is bald vorbei und die Püppi ist da und dabei war ich so gerne schwanger So macht es aber echt keinen Spaß mehr

von Kinderüberraschung123 am 09.10.2021, 00:15



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung123

Ich hab jetzt auch so komische Schmerzen. Liegen und Sitzen geht gar nicht mehr. Sobald ich aufstehe, brech ich erstmal zusammen... Aber im Gehen ist es weg. Kann den ganzen Tag latschen und alles ist gut, aber wehe ich sitz mal ne halbe Stunde oder liege. Aua... Und meine Füße werden immer fetter. Wird echt Zeit, dass es los geht.

von angi159 am 09.10.2021, 08:31



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung123

Hey Habe es in der Nacht aus extrem aber eher im Hüftbereich wenn ich auf der Seite liege. Wache dann vor schmerzen auf und muss mich drehen . So geht es immer hin und her plus pipi machen alle zwei Stunden mindestens Habe keine Lust mehr ! Baby du kannst kommen Also du bist nicht alleine mit schmerzen . Drücke die Daumen das es bald losgeht !

von KleinerEngel9091 am 09.10.2021, 10:15



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung123

Hast du vielleicht ne Heizdecke zum drauflegen? Das hat mir jetzt ein paar Mal echt geholfen.

von Hopefullyinwait am 09.10.2021, 14:37



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung123

hallo aus dem juli, ich hatte auch starke schmerzen und hab bei der hebamme dann akupunktur und von der in der praxis dazugehörenden physio ne massage bekommen. das hat mir sehr geholfen. als ich dann wusste, was massiert werden muss, hat mein mann dann auch 2,3 mal die stellen massiert. sprich am besten mal mit deiner hebamme. der FA verschreibt da leider nix. Wenn du n lieben HA hast, bekommst du von ihm vlt n rezept für massagen.

von Rachelffm am 09.10.2021, 15:37