Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Roxii am 11.09.2022, 20:16 Uhr

Mildes Shampoo

Hallo zusammen,
wir benutzen das milde Babyshampoo sensitive von dm (Babylove). Ich versuche das Haarewaschen moglichst schnell hinter uns zu bringen. Am besten geht es, wenn ich die Hand auf der Stirn halte wie bei einer Cappie vorne und das Wasser aus einer Kanne gieße statt mit der Handbrause, die Handbrause auf dem Kopf kommt nicht so gut an.
Viele Grüße, Roxii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.