Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Milchverweigerung....mannometer...

Thema: Milchverweigerung....mannometer...

Hallo ihr Lieben, sagt mal, haben eure Mäuse auch zwischenzeitlich keinen Bock mehr auf die Milchflasche?? Louis scheint zur Zeit nur Fingerfood und Mittagessen zu wollen, alles was mit Milch zusammenhängt steht nicht mehr hoch im Kurs. Ist wohl milchmüde oder sowas.... Habt ihr irgendwelche Tricks auf Lager ? Ich versuch schon alles mit allem zu mischen:Obst mit Milch, Toast mit Milch, usw. usw. Aber von all dem mag er immer nur ein paar Löffel, oder er ist den Toast nur aus der Hand so daß er nicht wirklich viel Milch davon abkriegt Hiiilfe, falls ihr habt wären ein paar Tipps suuper....

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Juli, Alim hat auch eine zeitlang die Milchflasche nicht so gern gewollt, dass lag aber eher am Zahnen. Vielleicht ist das bei Louis auch grad der Fall... Ich hab die erforderliche Milchmenge mit Milchbreien aufgestockt. Den Milchbrei hat er Gott sei Dank problemlos gegessen. Hm. wegen dem mischen mit Milch. Vielleicht mag er das einfach nicht so gern, z.B. Obst mit Milch zu essen. Du gibst ihm ja schon Toast, probiers doch mal eher mit Frischkäse... Ansonsten immer wieder anbieten, irgendwann wird ers bestimmt wieder gerne trinken... LG Seher

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooh, bei uns ist es umgekehrt. Keine Tips von mir.... Ich wär froh wenn Selin mal ihre Nachtflasche mal aufgeben würde. An der hängt sie wie sonstwas. In 2 Minuten sind 210ml weggesoffen.... Näää, bin dir überhaupt keine Hilfe. Sorry

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 19:26