September Mamis

Forum September Mamis 2019

Milchsäure Zäpfchen?, Vorsorgeuntersuchung, Zuckertest

Thema: Milchsäure Zäpfchen?, Vorsorgeuntersuchung, Zuckertest

Hallihallo :) Ich war heute zur Vorsorge und zum kleinen Zuckertest :) Nach dem Zuckerwasser war mir ganz schön schwindlig Dem Kleinen Mann geht es aber prächtig :) Er liegt mit dem Kopf nach unten (das kann sich aber wohl noch ein paar mal ändern, da die FA meinte, die Kleinen drehen sich noch viel) und ist sogar 3 Tage weiter als der errechnete Termin :) Wiegt heute bei 27+0 1100 Gramm Nächster Termin dann in 4 Wochen und damit 3. Screening :) Und jetzt noch eine Frage: Da ich fast jeden Tag im Wasser beim schwimmen bin, hat mir meine FA Milchsäure Zäpfchen gegeben, die ich immer abends wenn ich im Wasser war einführen soll. Hat das sonst noch jemand von euch bekommen? Eine schöne Woche und viele Grüße!

von Sonnenschein44 am 01.07.2019, 12:22



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein44

Ich habe die auch zur Vorbeugung, ist ja nichts Schlimmes, soll ja nur dein Mileu stabil halten und Pilz Erkrankungen vorbeugen. Ich teste zu Hause regelmäßig mein ph wert mit Stäbchen, sicher ist sicher.

von MetalMama21 am 01.07.2019, 13:24



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein44

Hatte auch die Vagisan Milchsäurebakterien mal genommen, als mein ph Wert nicht ganz optimal war. Alles prima, keine Nebenwirkungen und jetzt passt der ph Wert die letzten Wochen immer :)

von LisaM90 am 01.07.2019, 17:10