Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

milchmenge bei gläschen?

Thema: milchmenge bei gläschen?

aaaahhhh mädels ich brauch mal euren rat: mausi hat ein ganzes glas pastinake vedrückt (125g) ok so soll es sein aber sie hat danach immernoch hunger und verdrückt noch 200ml milch hab ja die 1er ich finde das etwas viel... wie seht ihr das soll ich die milchmenge runterschrauben oder nur noch ein halbes glas und dennoch weniger milch?? sonst hab ich hier bald ein 20kg kind sitzen

von engelchen0108 am 09.06.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Hast du schon mal ausprobiert, ihr danach Wasser oder Tee anzubieten, denn manchmal haben die nur noch durst. Oder du bietest ihr 130ml noch dazu, aber ich würde es erst mich Wasser ausprobieren.

von marci_hh am 09.06.2011, 15:10



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Wenn sie ein ganzes Gläschen schafft (meinst du diese Kleinen, die auch bei der Hipp-Box mit drin waren - die Menge?), also an die ich jetzt denke (die im Laden), würde ich ihr keine Milch mehr danach geben. Dann eben Wasser oder so. Weiß, deine mochte das jetzt nicht, aber vielleicht nimmt sie es ja doch irgendwann.

von sanne87 am 09.06.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von sanne87

habs mit wasser probiert aber sie hat so bitterlich geweint.. und ja ich mein die kleinen gläschen die auch in der hipp box dabei waren... morgen probier ich es mal mit tee oder es gibt einfach nur noch 100 ml mit dem 1er sauger da hat sie dann was zu tun

von engelchen0108 am 09.06.2011, 16:36



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Dann ist es ja theoretisch nur nen halbes Gläschen. Dann brauch sie vielleicht ne größere Menge, wenn es ihr schmeckt. Mein Sohn hat in seinem ganzen Leben, nie eines aufgegessen. Auch nicht von den kleinen Gläschen.

von sanne87 am 09.06.2011, 21:12