Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Milchmahlzeiten

Thema: Milchmahlzeiten

Hallo ;) Eigentlich hab ich frühs und vorm schlafengehen immer gestillt aber ich glaub meine Milch ist flöten gegangen,.. (Hab 4,5Mo voll gestillt u ganz langsam angefangen mit Brei,.. Richtig klappen tuts aber erst seit vielleicht 5-6 Wochen) Hab im Stillforum gelesen ein Baby mit 7 Mo braucht noch 3 Milchmahlzeiten,.. Zählt doch der Milchbrei abends dazu oder??? Aber effektiv bekommt sie ja nur 2 milchmahlzeiten da das stillen vorm schlafen eigentlich mehr einnucklen ist. Ist's zu viel Beikost mit Mittagsbrei, GOB u milchbrei??? Wie schaut's da bei euch aus??

von foolish am 11.07.2013, 16:53



Antwort auf Beitrag von foolish

Ach je, ihr seit ja schon weit. Mein Kleiner mag noch gar nix essen und deshalb still ich immer noch voll. Hab schon alles versucht, Brei und Fingerfood - aber der kleine Prinz spielt nur damit. Bei Fragen zur Ernaehrung ist man im Brei-Forum gut aufgehoben. Lanti antwortet dort immer sehr umfangreich und kompetent. Der Milchbrei gehoert aber bestimmt zu den Milchmahlzeiten. LG

von Lixmama am 11.07.2013, 17:21



Antwort auf Beitrag von foolish

Hallo!! Ich kann dir auch nur raten : Frag Ianti im Forum "der erste Brei". Sie hat mir schon sooooooo sehr weiter geholfen!!! Liebe Grüße

von Melli2901 am 11.07.2013, 17:36